Re: Raum Würzburg - Bagira ist wohlbehalten wieder zuhause!
- swetchy
- Geschlossen
-
-
Hallo
ich bin nun schon so oft auf die Suchmeldungen gestoßen jetzt stelle ich sie hier rein.
SUCHMELDUNG: Bagira am 17.04.11 in Reuchelheim/97450 Arnstein entlaufen. Sie trägt kein Halsband, hat Schulterhöhe 65cm. Bagira ist blond, hat eine graue Schnauze, ist ca. 1,5 J. alt, sehr scheu. Sie lässt sich weder anfassen noch anleinen. Kontakt: Dietrich Brey 09363/9959331 od. 0160/93202801.
NICHT einfangen, NUR anrufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie wurde mittlerweile nicht nur im Raum Arnstein-Karlstadt gesehen sondern ist am Wochenende in Richtung Würzburg-Heidingsfeld gewandert. Dort wurden in der Winterhäuser Straße Einfangversuche unternommen die leider scheiterten. Sie ist dann in Richtung Ochsenfurt weitergezogen.
Ich hoffe Foto + Telnr. darf ich in diesem Fall einstellen.
Bitte Augen offen halten und ANRUFEN nicht einfangen! Ich stell die Meldung hier nur ein, hab keinen Kontakt zu den Besitzern und kann auch keine näheren Auskünfte geben.
Gruß Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Re: Raum Würzburg - Bagira ist wohlbehalten wieder zuhause!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier noch die Facebook-Seite mit aktuellen Sichtungen:
http://www.facebook.com/photo.…1611205494&type=1&theater -
Neue Sichtung!!
Aktuelle Sichtung: Dienstag, 17.5., ca. 16:00 wurde sie wohl in Retzstadt gesichtet.Ein älterer Herr beobachtete sie durchs Fernglas und sah sie in den Weinbergen verschwinden. Danach, zwischen ca. 17:00 und 19:00 in Leinach. Eine Anwohnerin meldet sich bei der Polizei, und trotz anderslautender Anweisung rücken zwei "Hundeführer" aus und scheuchen sie die Straße entlang, bis sie im Wald verschwindet. Super Idee.
-
Hier nochmal meine Antwort:
Wo kann man die Sichtungen noch "nachlesen"? Die Richtungen der Sichtungen
sind sowas von konfus...........
Auf Facebook kann ich nicht gucken, bin nicht angemeldet
LG
Sabine -
Hi Sabine
im Moment kenne ich leider nur Facebook als Quelle. Aber sobald ich was neues lese übertrage ich es hier her. Sie ist wohl in der letzten Woche in Richtung Ochsenfurt unterwegs gewesen, wurde am Samstag in Würzburg-Heidingsfeld an der Winterhäuser Straße versucht von unsrer Feuerwehr einzufangen. Das Mädel war auch mind. eine halbe Stunde neben unsren Leuten gelegen, hat sich mit Fleischwurst füttern lassen und auch getrunken aber man kam nicht an sie ran um sie einzufangen (zumindest Laien nicht). Sobald man die Hand nach ihr streckte ist sie zurückgeschreckt.
Leider wussten unsre Leute nix davon wer sie ist und dass man eine Nr. anrufen sollte. Beim Eintreffen der Pol ist sie dann auf und davon. Sie war sehr abgemagert und wohl auch voll mit Zecken (wen wundert´s hier..).
Nun ist sie wohl wieder zurück Richtung MSP-Raum, sie wechselt offenbar auch die Mainseite und ist jeden Tag woanders anzutreffen.. ich frag mich wirklich welche Routen sie da wählt. Wie kann sie denn durch die Zellerau oder am Main entlang ohne bemerkt zu werden?!
-
-
Hey Julchen!
Sollte sie heut noch in meiner Gegend gesichtet worden sein, gib mir bitte Bescheid, damit ich die Augen offen halten kann - Leinach ist ja jetzt nicht soweit weg - ich kann ja auch mal woanders Gassi gehen und gucken :lens:
Weiß man - wie Bagira auf andere Hunde reagiert? Eher scheu oder neugierig?
LG
Bine -
Ich kanns dir leider nicht sagen wie sie auf andere Hunde reagiert. Und wenn ich noch ne Sichtung lese poste ich´s hier rein
-
Ich gehe in Würzburg zur Schule - 22 meiner 23 Mitschüler wohnen in WÜ. Eine weitere Mitschülerin kommt aus Ochsenfurt, was in diesem Fall womöglich auch von Interesse ist... ich werde insbesondere die Hundehalter darum bitten, auf einen etwaigen "Freiläufer" zu achten!
Ich selbst wohne leider 40 km weiter weg, aber wer weiß, eventuell verirrt sich die Fellnase ja auch hierher!Ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig gefunden wird
-
Hatte es vor ein paar Tagen hier gesehen: http://www.tierbedarf-meyer.de…article/34-aktuelles.html
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!