Auf 3 Pfoten - Mein Hund humpelt andauernd
-
-
Hast du denn versucht mit der TK eine Ratenzahlung zu vereinbaren? Bei sowas hilft nur über den eigenen Stolz springen und zugeben wie es finanziell aussieht...
-
2. Juni 2011 um 12:23
schau mal hier:
Auf 3 Pfoten - Mein Hund humpelt andauernd - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klar habe ich dem Doc in der TK das gesagt . Und auch gesagt das ich halt ncoh in der Ausbildung bin etc. Da meinte er nur : Bei einem großen Hund muss man immer damit rechnen . Klar hat er recht , hatte 500 ocken angespart . aber schon allein 300 sind bei den ganzen TA drauf gegangen..
An der Anmeldung stand aber auch ein schild von wegen bei Neupatienten keine Ratenzahlung etc... kennt ihr ja bestimmt.
Außerdem passt mir das immer noch nciht das ich nicht bei meinem Hund sein kann wenn er einschläft und aufwacht. Ich habe zu den Ärzten noch kein vertrauen . Konnte es ja leider auch ncoh cniht aufbauen . und dann soll ich denen das Leben meines Hundes in die Hände legen ??!!
Sorry aber irgendwo hörts für mich auf. -
Sorry, aber da hörts für mich dann irgendwann auch auf.
Wie gesagt, das mit der finanziellen Situation kann ich verstehen, aber das mit den TÄe so rein gar nicht! Es ist NICHT üblich das man beim aufwachen dabei ist. Und auch bei der Narkose ist es oft so das man nicht dabei sein kann (z.B. wenn die OP nicht sofort stattfindet). Du kannst dem Hund was beruhigendes geben lassen und dann ist aber auch gut. Meiner ist ein wirklich sehr sehr unsicherer und ängstlicher Hund, nach dem Mittel war ihm alles scheißegal.
Du willst das nun also alles so weitermachen? Den Hund nicht mehr bewegen, nur noch Kopfarbeit machen und Schmerzmittel geben? Dann mal mein Beileid an den Hund. Umso länger du wartest umso größere Schäden entstehen.
Und Sorry, wenn bei einem Hund sowas vermutet wird dann spiele ich doch keine Frisbee. Eine Woche Pause ist GAR NIX. Nach ner OP muss er vermutlich 6-8 Wochen Pause haben...
Echt, da hört mein Verständnis komplett auf. Ich bin normalerweise niemand der blöde oder böse Beiträge schreibt, aber du scheinst nur danach zu schauen wie du drum rum kommst und schonst den Hund nicht mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!