Auf 3 Pfoten - Mein Hund humpelt andauernd
-
-
Naja , also so wie wir es schon seit Wochen machen müssen ..
Der arme Hund ..
Versuch mal, einem Vogel das zwitschern zu verbieten .. so ist das mit Benji und laufen/spielen .Wie isn das mit wärme ? Hilft das auch an den Gelenken ?
-
14. Mai 2011 um 10:45
schau mal hier:
Auf 3 Pfoten - Mein Hund humpelt andauernd - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab grade beim gassi gehen ein video gemacht , da läuft er perfekt. als wäre nichts. wenn ich dran denke mach ich mal eins wenn er grade aufsteht.. und wenn ich dann weiß ob und wie man hier videos reinstellen kann zeige ich sie mal ..
Musste ihn vorhin sogar die treppen runter tragen ..
lg wir
-
Wieviele Stufen habt ihr denn ?
-
Eine große Treppe .
ca 20 Stufen . Er geht aber nur abends hoch zum schlafen und morgens wenn er aufgestanden ist wieder runter.
Ansonsten ist alles ebenerdig -
Zitat
Eine große Treppe .
ca 20 Stufen . Er geht aber nur abends hoch zum schlafen und morgens wenn er aufgestanden ist wieder runter.
Ansonsten ist alles ebenerdigGanz schön viel, wenn er wirklich was mit den Gelenken haben sollte.
Mich macht das Splittsteinchen nachdenklich, ich kann mir nicht vorstellen, daß so ein eckiges Steinchen keine Problme macht, beim laufen
-
-
Es sei nicht ausschlaggebend für das humpeln .
So wurde es mir gesagt. -
Ich würd noch mal die Wirbelsäule abchecken lassen die wird gerne mal vergessen

Kein TA wusste bei Nuki woher das humpeln kam....
Trotz röntgen und Co,Rymadil brachte auch nix.Sind dann zur THP,und da hatte Nuki was an der Wirbelsäule,hat was homöphatisches gegeben und dann wars endlich gut...
Nuki hat zuvor bestimmt schon 4 Monate gehumpelt...
-
Endlich mal ein Lichtblick .
Kennt denn hier jemand in der nähe einen guten THP ??
Dann gehe ich also erst zum THP und dann zur Klinik . -
Sorry, aber das ist der falsche Weg! Ich habe wirklich rein gar nichts gegen THP, aber lass das erst mal vernünftig abklären.... Ich dachte irgendwie das humpeln wäre hinten und ich wusste auch nicht was es für eine Mischung ist. ED muss in dem Fall wirklich ausgeschlossen werden können. Meiner hat ED, ich weiß also von was ich rede. Damit ist nicht zu spassen und umso länger man das verschleppt umso schlimmer wird es und die Chancen stehen dann auch schlechter!!
-
Benji :
- Labrador-Münsterländer
- geb. 22.03.2009
- 58cm SH
- 25 kgEr humpelt vorne links. Immer nachdem er lange lag. Es ist aber auch so das mal ein bis zwei Tage ruhe ist und er garnicht humpelt. Er schont sich aber auch nicht selbst. Wobei ich sagen muss das er doch schon sehr hart im nehmen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!