Welche Rasse passt zu uns?

• Zitat

Vielleicht ja auch ne bosnische Rasse. *hust*

Ich bin nicht der andere Mitglieder und ich will hier nicht abgerichtet werden :smile:
    In dem anderen Thread hat jemand gesagt das wir beide ,,amila'' in der email stehen haben.Naja ich weiß nicht wieso er sie hat,aber meine Freundin heißt so.Ich kann schon verstehen das man da misstrauisch wird,aber wieso sollte man 2 Nicknamen haben? Noch einen schönen Tag ;)

• Also du bist schon lustig gitarrenspieler oder doch eher ilovebosnia :D

Schon allein an deinen Sätzen die du schreibst erkennt man dass du keine 24 sondern 13 bist!!
    (schon allein an: ich weiß nich wie viele Quadratmeter die Wohnung genau hat...)
    Dein Schreibstil bei beiden Nicks is komplett identisch!

Und dass du jeweils zu deinem eigenen Thema mit deinem anderen Nick antwortet ist echt nicht korrekt.
    Wie soll man dich denn da ernst nehmen?

Schon doof dass du bei dem anderen Nick, also du auf die Messe geantwortet hast, wohl noch mit deinem anderen Nick eingeloggt warst, was? :D

So un jetz mach schluss mit dem Theater und lösch einen deiner accounts und verarsch uns nich weiter!!!!

Und bevor du von einer Rasse zur nächsten springst (SH --> Pude --> Chow chow --> LHC....) red erstmal mit deinen Eltern, denn mit 13 kannst du dich nich komplett allein um einen Hund kümmern, glaub mir ich sprech aus Erfahrung!

• Zitat

Ich bin nicht der andere Mitglieder und ich will hier nicht abgerichtet werden :smile:
    In dem anderen Thread hat jemand gesagt das wir beide ,,amila'' in der email stehen haben.Naja ich weiß nicht wieso er sie hat,aber meine Freundin heißt so.Ich kann schon verstehen das man da misstrauisch wird,aber wieso sollte man 2 Nicknamen haben? Noch einen schönen Tag ;)

Deine Email habe ich ganz einfach von deinem Profil... :roll:

Ja, wieso man 2 Nicknamen hat frage ich mich auch :lol:
    Beim einen ist man die kleine 13 (oder 14?)-jährige, dann ist man plötzlich ein Mann der mit seiner Freundin zusammen wohnt? Versteh ich nicht. Hier geben die Leute Tipps und dann werden die so hinter's Licht geführt.
    Du fragst doch nach einer passenden Rasse für dich. Schließlich willst du eine ehrliche Meinung von den Leuten hier hören und die Foris versuchen sich bestmöglich in deine Lebensumstände rein zu versetzen um dir eine Rasse zu empfehlen.
    Wieso also nicht mit den wahren Lebensumständen? Sonst bringt das ganze doch gar nichts. :ka:

• Hallo an alle !

Ich entschuldige mich für das was ich getan habe.Es war falsch und ich kann verstehen,dass Ihr sauer seid.Ich bin selbst enttäuscht das ich ein 2. Profil erstellt habe.Ich möchte jetzt klar stellen.Das Profil habe ich nicht erstellt um euch zu veräppeln oder so,sondern hatten wir vor einen Hund aus dem Tierheim zu nehmen,als ich allerdings gesehen habe das unser Favorit weg war,hatte ich mich zu den Rassehunden zugewandt.Ich weiß,es ist nicht wirklich ein Grund gleich ein neues Profil und alles zu machen,aber ich hatte Angst das manche sagen das ich keinem Tierheimhund ein neues Zuhause geben möchte.
    Entschuldigung nochmal und ich werde mich auch löschen,weil einfach zu viel passiert ist.
    Liebe Grüße !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!