Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Nö, Fauve hab ich nicht, wird es so wohl auch nicht geben.
Deshalb muß ich auch in Gedanken schon schnibbeln.
Ich hab ihr schon mal so in der Art eine Weste gemacht, praktisch ohne den Einsatz an der Brust, eine Unterbrustweste.
Davon werde ich den Schnitt nehmen, ein Probeteil nähen und dann rumfriemeln und ändern bis es passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja klingt logisch;-) ich denk ich werd das oberteil von nem kleid als vorlage nehmen und 2/3 tellerrock dran mit keilen...bin am uberlegen was och noch zuhause hab...es juckt hihi

-
Ich weiß jetzt eeeendlich, was ich mit einem der Stoffmarkt-Stoffe anfange! Eine Haremshose!
So das richtige Schnittmuster hab ich noch nicht gefunden, aber eigentlich kann man ja auch selbst eines machen. Ist ja nicht soooo schwer, und eine ähnliche wie ich sie haben möchte, hab ich auch zu Hause.
Aber kann mir nur einer sagen: Ich nehme die Hälfte meines Hüft/Baumumfangs, ja? Wie messe ich dann das Gummiband ab?Noch was neues:
Ein Loop Schal für meinen Vater, wurde auch bereits an der Nordsee getestet und als gut empfunden!Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwe Impfpasshüllen und KiKernkissen
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Leckerliebeutel aus Wachstuch
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann hab ich für meine Freundin ein Halsband genäht, mein erster Versuch eine Nummer darauf zu nähen. Hab ja keine Stickmaschine.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hatte ich die schonmal gezeigt, wenn ja, tut es mir Leid.

-
Ich finde es super, dafür, dass es mit der Hand gemacht ist

Ich wollte nochmal betonen (auch wenn es das hier noch nie gab) bitte, bitte keine Verkaufsgespräche, sonst ist der Thread wie der von den Halsbändern zu...
-
Ich finde das auch richtig Scheiße!!!
Was soll sowas!!!
Das kann man doch auch per PN klären,man man.
Hat so´n Spaß gemacht dort seine Werke vorzustellen vor allem die anderen anzuschauen usw...
Echt ärgerlich
:rock1green: :motz: :veg: :veg: -
-
FairytaleFenja: Probier es doch mal mit einem engen Zickzackstich
Wenn mans ordentlich macht kommst das ner Stickmaschine schon recht nahe -
ZitatAlles anzeigen
Ich weiß jetzt eeeendlich, was ich mit einem der Stoffmarkt-Stoffe anfange! Eine Haremshose!
So das richtige Schnittmuster hab ich noch nicht gefunden, aber eigentlich kann man ja auch selbst eines machen. Ist ja nicht soooo schwer, und eine ähnliche wie ich sie haben möchte, hab ich auch zu Hause.
Aber kann mir nur einer sagen: Ich nehme die Hälfte meines Hüft/Baumumfangs, ja? Wie messe ich dann das Gummiband ab?Noch was neues:
Ein Loop Schal für meinen Vater, wurde auch bereits an der Nordsee getestet und als gut empfunden!Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwe Impfpasshüllen und KiKernkissen
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Leckerliebeutel aus Wachstuch
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann hab ich für meine Freundin ein Halsband genäht, mein erster Versuch eine Nummer darauf zu nähen. Hab ja keine Stickmaschine.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hatte ich die schonmal gezeigt, wenn ja, tut es mir Leid.

Wieso machst Du nicht ein Bündchen an die Hose, ich glaube das sieht bestimmt toll aus!
Wie hier an diesem Rock! Apropos Rock, hat jemand einen Link für ein Schnittmuster für einen Tellerrock? So wie in dem Video, also er sollte nicht allzu viele Falten machen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZsrHUzgtnC0 -
Der Halsbandthread ist zu ??
, schadeee. Konnten sich ein paar Seppl nicht zusammenreißen und alle müßen drunter leiden, supiii gemacht.Ich hab mir aus geschenktem dunkelbraunem Kunstleder noch ein Täschkne geklöppelt.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
Zitat
Der Halsbandthread ist zu ??
, schadeee. Konnten sich ein paar Seppl nicht zusammenreißen und alle müßen drunter leiden, supiii gemacht.Ich hab mir aus geschenktem dunkelbraunem Kunstleder noch ein Täschkne geklöppelt.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
Wow die Tasche ist toll!!
Ja der Thread ist zu
War mit ein Hauptgrund dass ich mich hier angemeldet hab. Zum Glück kann man die Threads noch einsehen und was drin suchen... -
Alter,die Tasche ist der Hammer. Wirklich toll, genau sowas schlichtes such ich auch. Vielleicht wag ich mich ja doch irgendwann mal an eine, wobei ich nicht glaube, dass ich es schaffen würde...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!