Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Mit Nähmaschinen kenn ich mich leider nicht aus.
Aber Dankeschön, die Hülle ist ne Hardschale, fühlt sich zum Glück aber nicht plastikmäßig an, sondern weicher!
Hab die auf Amazon gefunden. :)Der Loop schaut total spitze aus!
Ich hab jetzt auch endlich Stoff dafür da
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Auch alle anderen Nähsachen finde ich sehr schön und richtig professionell! Ihr habt mich inspiriert, ab März wird hier auch genäht. Ich habe einen kleinen Nähladen um die Ecke und die Verkäuferin riet mir für den Anfang zu dieser
. Hat jemand Erfahrungen mit W6 Nähmaschinen? Der Preis überrascht mich ja schon...Wegen dieser Nähmaschine hab ich gerade im Nähmaschinenthread angefragt. Preislich ist die ja schon interessant.
-
Oh, es gibt einen Nähmaschinenthread!
Dann schaue ich da mal rein!
Danke für die Antworten, ihr beiden!
-
Die W6-Nähmaschinen sind vom Preis-Leistungsverhältnis klasse. Das Gerücht, es seien verkappte Privileg-/Janome-Maschinen, ist richtig. Sie werden im gleichen Werk hergestellt. Und die Gebrauchsanleitungen sind klasse, schließlich habe ich einen Teil davon mit übersetzt und wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, diese verbraucherfreundlich zu schreiben. Kein Babelfisch-Unsinn

-
Na wenn das kein Grund ist sich so eine zuzulegen ...
-
-
Damit nicht immer nur der Hund und andere Leute was bekommen, hab ich mir heute 2 Loops genäht
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine kleine Giraffen-Josipa. Innen ist der Flausch, wie oben auf der Klappe. War aber ziemlich flutschig zu vernähen. Aus dem Rest nähe ich glaub Ich einfach eine Flauschdecke für Luna.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG katja
-
Die sieht toll aus :-)
Gefällt mir -
Hat was.

Leonie, magst du die mal angezogen fotografieren?
Würde mich mal interessieren, wie das ausschaut!
-
Ich habe gestern ein paar Stoffreste und Füllwatte gekauft und werde mich mal an diesem Fisch hier probieren: http://www.fabrikdertraume.de/2011/06/baby-k…tier-fisch.html
Kann mir jemand einen guten Innenstoff für einen Leckerliebeutel empfehlen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!