Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Ich kenne ganz viele (und würde es auch selbst benutzen), die Wachstuch nehmen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wegen dieser Nähmaschine hab ich gerade im Nähmaschinenthread angefragt. Preislich ist die ja schon interessant.
ich kann diese Maschine nur empfehlen. Die nähnt super präzise, funktioniert leicht. Sie nähnt auch Leder, Gurtbänder (allerdings nur mit Ledernadel). Neopren habe ich mit der noch nicht genähnt.
Bei weiteren Fragen PN an mich!
lg, Ildi -
Wo steht denn bei der die Wattzahl?
-
So, Kudde ist fertig! Und sie scheint zu gefallen :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und ein Prinzessinnen Bett für die Perser Dame
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Na die Prinzessin scheint sich aber wohl zu fühlen
Sehr schön 
-
Zitat
Wo steht denn bei der die Wattzahl?
Ich mein ich hab irgendwo 85 Watt gelesen. Find es aber auch die Schnelle nicht mehr.
Edit: Auf der Lidl Online HP steht 75 Watt und 8 kg. Bei Amazon wiegt die Nähmaschine nur 7 kg.
-
Zitat
So, Kudde ist fertig! Und sie scheint zu gefallen :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OT: Du hast ja auch einen Lenny :o0: also einen weißen Boxer, wie Fatma
Ich finde die Kudde prima und mach mich wohl auch mal an so ein Projekt... Ammo braucht als Bett so eine blöde Zwischengröße die es nicht zu kaufen gibt.
-
Das Prinzessinnenbett find ich total toll!!!
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja, wir haben auch einne weißen Boxer Quatschkopf
von und zu Nepomuk vom Hause Bresicke, solze 8 Monate alt!Das mit der Kudde war echt nicht so einfach, bin das ein oder andere mal verzweifelt, und so richtig gut ist sie nicht geworden, ziemlich faltig, aber Nepomuk gefällt es, DIesel zieht weiterhin die Couch vor

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!