Der Nähthread...

• Jaaaa, das ist tatsächlich eine Idee!!! :)

Ich habe so ein Kilaschokoding gemacht. Das heißt ich hatte die Tafel Schokolade habe dann den Reißverschluss oben an beiden Seiten zugenäht und danach die Seiten zugenäht und das ganze dann durch den Reißverschluss nach außen gedreht. Verständlich? Ich mache gleich mal Bilder.

• Das ist die Tasche. Sehr ihr die Falten auf der Oberfläche? Die entstehen eben unvermeidlich durch das Wenden, was ich gerne vermeiden würde.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Versuch doch mal, mit einem Stofftaschentuch dazwischen kurz drüberzubügeln. Vielleicht ist es dann wieder glatter.

Ansonsten kannst du den Reissverschluss annähen und die Seiten einschlagen, die beiden Teile aufeinander legen und von außen knappkantig abnähen. Aber ob das so schön ist, weiss Ich auch nicht.

LG katja

• wenn sie wie in der anleitung diese buchfolie draufgeklebt hat, is drüberbügeln glaub nichso ne tolle idee...

ich stimme kimba zu, in gebrauch kommen eh falten, und ich find sie so auch schick, is ja eh recycelt ;)

• Vielen Dank ihr Lieben :)

Ich weiß, ich bin einfach unglaublich pingelig :ops:

Das mit dem Bügeln werde ich mal an einem Teststück ausprobieren. Kann mir auch vorstellen, dass es mit Stoff dazwischen geht!

• Zitat

Tolle Sachen sind hier dazu gekommen!

Vor lauter Neoprenfrust hab ich mich nochmal an eine Handytasche gesetzt.
    Sie wird nur vorübergehend sein, und ich wollte auch nur mal testen, wie eine aussehen könnte.

Externer Inhalt www7.pic-upload.de

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Dabei sind mir aber auch so dumme Fehler unterlaufen, dass ich überhaupt froh bin, dass sie fertig ist!

1. die Tasche finde ich sehr schön und sie passt prima zum Handy! :cuinlove:
    2. wo hast du denn diese tolle Hülle mit dem Blumen für dein Lumia her? Ist das ein richtige Plastik-Ummantelung oder ein Aufkleber? Finde ich nämlich richtig Klasse!

Auch alle anderen Nähsachen finde ich sehr schön und richtig professionell! Ihr habt mich inspiriert, ab März wird hier auch genäht. Ich habe einen kleinen Nähladen um die Ecke und die Verkäuferin riet mir für den Anfang zu dieser

. Hat jemand Erfahrungen mit W6 Nähmaschinen? Der Preis überrascht mich ja schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!