Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Hier noch passend zum Rosenmontag ein selbstgemachtes Geisterkostüm
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gruß Kinga und Horst - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Beutel ist wirklich süß geworden :) sehr kreativ!
Kinga- cooles Kostüm!!!
Ich habe heute einen Milkaschokobeutel genäht. Bin mit dem Resultat nur mäßig zufrieden :/ Ich habe penibel drauf geachtet keine Falten entstehen zu lassen- haha nach dem Umdrehen waren dann natürlich wahnsinnig viele Falten da. Ich weiß vielleicht pingelig, aber es ärgert mich unglaublich, hat jemand zufälligerweise eine Möglichkeit einen Reißverschluss einzunähen ohne wenden zu müssen
ich kenne keine, aber vielleicht gibt es ja eine. -
Der Beutel mit der Ratte ist der Knaller!! Super kreativ!

-
Dankeschön !!!
Reißverschluss ohne wenden kann ich mir nur vorstellen wenn Du ihn vor den seitennähten nähst oder mit der Hand
Aber hier gibt es viele Profis, da weiß sicher jemand eine Lösung
Gruß Kinga und Horst -
Tolle Sachen sind hier dazu gekommen!
Vor lauter Neoprenfrust hab ich mich nochmal an eine Handytasche gesetzt.
Sie wird nur vorübergehend sein, und ich wollte auch nur mal testen, wie eine aussehen könnte.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dabei sind mir aber auch so dumme Fehler unterlaufen, dass ich überhaupt froh bin, dass sie fertig ist!
-
-
Zitat
hat jemand zufälligerweise eine Möglichkeit einen Reißverschluss einzunähen ohne wenden zu müssen
ich kenne keine, aber vielleicht gibt es ja eine.Das geht schon, indem man die Kanten einschlägt und dann den Reißverschluss einnäht, je nachdem wie weit vom Rand entfernt dann die naht ist, bekommt man so auch einen verdeckten reißverschluss hin, wenn man das möchte.
sieht dann unverdeckt so aus:
http://farm4.static.flickr.com/3327/3608759990_01c84831cc.jpg -
Daran hatte ich auch gedacht. Das Problem ist aber wie ich dann das Ende in die Seiten einnähe, verstehst du?
Trotzdem danke

-
Hallo,
ich wollte meinen beiden gerne eine art Kudde nähen, kunstleder und füllmaterial hab ich da, nur fehlt mir das passende Schnittmuster, habt ihr vl eine Idee??
LG
Katja -
Zitat
Hallo,
ich wollte meinen beiden gerne eine art Kudde nähen, kunstleder und füllmaterial hab ich da, nur fehlt mir das passende Schnittmuster, habt ihr vl eine Idee??
LG
KatjaSchreib mal Lunamaus an, die hat eine schonmal selbst gemacht, auch mit Erklärung hier im DF.
-
Zitat
Daran hatte ich auch gedacht. Das Problem ist aber wie ich dann das Ende in die Seiten einnähe, verstehst du?
Trotzdem danke

Wo willst du denn einen einnähen, dann kann Ich´s mir besser vorstellen. Evtl wie bei einer Innentasche. Quasi ein Loch im Stoff wo der reissverschluss hintergelegt wird??
LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!