Der Nähthread...
-
TanNoz -
8. Mai 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
ganz toll Heike! vor allem mantel und kleid!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Nähthread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand von euch schonmal ein Hundekissen genäht?
Wenn ja, welche Stoffe und welches Füttermaterial habt ihr benutzt? -
Heike, die Sachen sind wie immer der Hammer!! (wir müssen uns echt bald wieder treffen!!!)
ZitatHat jemand von euch schonmal ein Hundekissen genäht?
Wenn ja, welche Stoffe und welches Füttermaterial habt ihr benutzt?An Stoffen kann man eigentlich fast alles nehmen, vom festen Baumwollstoff über Cordura bis hin zu Kunstleder etc. da ist eigentlich (fast) alles möglich

Als Füllung nehm ich entweder Volumenvlies, für Ränder etc. meist Füllwatte und auch Schaumstoffflocken, Latexflocken sollen aber auch sehr gut sein, hab ich bisher aber noch nicht ausprobiert... oder auch Schaumstoffmatten, je nach dem was gewünscht wird

-
Der Regenmantel ist klasse!!!

-
Der Regenmantel ist super
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Hat jemand von euch schonmal ein Hundekissen genäht?
Wenn ja, welche Stoffe und welches Füttermaterial habt ihr benutzt?Kunstleder und so nen wetterfesten Stoff bei Schnäppchenstoffe hab ich vor allem benutzt. Letztens auch nen alten Überzug von einem Sitzsack. Als Füllung find ich die günstigen Babymatratzen und Bettdecken bei Ikea genial
Diese Flocken sind immer soviel Sauerei finde ichHier mal das neueste aus Couchpolster und Sitzsackbezug
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht auf die Wand achten da stand ne Truhe bis vor kurzem die immer an der Wand geschabt hat

-
mal an die dawanda besteller unter euch, ich hab letzte woche das erste mal was bestellt, wie markier ich das denn als bezahlt? ich find da noch nich so durch...
-
Das wird erst als bezahlt markiert, wenn das Geld angekommen ist
Da musst du nix machen -
Habe diese wunderschöne Ratte einsam und allein an der Kasse eines großen schwedischen Möbelhauses gesehen , mußte sie doch retten und ihr ein gemütliches Heim in einem Einkaufsbeutel nähen.
Nicht das sie noch jemand als Katzenspielzeug gekauft hätte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider kann ich die Bilder nicht drehen

Gruß Kinga und Horst
-
wow toller beutel... der schmetterlingstoff is niedlich ^^
danke vroni, dacht das wär wie bei ebay ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!