Angst um meinen Kleinen..

• Denk auch an dich!
    Ich sehe es wie du, wenn er sterben soll ist es so.
    Gut, dass du ihn nicht gleich eingeschläfert hast.
    Wenn er aber jetzt sterben soll ist es in Ordnung, wenn auch schwer!
    Dann musst du ihn gehen lassen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles leicht geht, wie auch immer es kommt.

Alles Gute!

• oh mann ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst! ich hätte mich auch so entschieden wie du und ich hoffe so sehr das alles gut gehen wird. ich drücke dir ganz fest die daumen und schicke dir und deinem kleinen viel kraft :ua_solace:

• Oje, ich hatte so gehofft, dass alles gut werden würde. Das ist einfach nur traurig... :( :

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Bruno eine gute Reise, sobald er gehen muss.

• Der Arzt hat ja in der Nacht von Sa auf So angerufen.. halb 3.. Die Verletzungen wären zu stark und ich solle ihn erlösen.. Ich hab in der Nacht kein Auge zugetan.. Mein armer kleiner Held..
    4 kurze aber wunderschöne Jahre.. Es gab so viel was ich noch mit ihm machen wollte, was ich ihm zeigen wollte..

• Liebe Dani,

ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Es tut mir sehr leid ... unsere Diana und viele andere Vierbeiner werden Deinen kleinen Helden im Regenbogenland begrüßen. Er wird dort nicht alleine sein!

:solace:

Traurige Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!