-
-
Furchtbare Geschichte.
Hier sind die Daumen und Pfoten gedrückt für den kleinen Bruno! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ganze ist wirklich schrecklich!
Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen ganz fest für euch!!!
-
Der Tierarzt hat gerade angerufen.. Bruno geht's immer schlechter und sie haben nochmal auf ner zweiten Ebenene Röngenbilder gemacht bei denen man sieht, dass auch das Gelenk dort verletzt ist und es so nur noch eine Qual ist.
Alles Beten und hoffen hat nichts gebracht.. Ich darf ihn morgen ein letztes Mal sehen..
-
Zitat
Der Tierarzt hat gerade angerufen.. Bruno geht's immer schlechter und sie haben nochmal auf ner zweiten Ebenene Röngenbilder gemacht bei denen man sieht, dass auch das Gelenk dort verletzt ist und es so nur noch eine Qual ist.
Alles Beten und hoffen hat nichts gebracht.. Ich darf ihn morgen ein letztes Mal sehen..
Das ist ja furchtbar. Ich wuensche dir fuer den Besuch ganz viel Kraft..........
-
Hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt.
Konntest du schon anrufen ?
-
-
Liebe Dani,
so absolut unverhofft von seinem geliebten Hund Abschied nehmen zu müssen, ist grausam.
Ich wünsche Dir für heute viel Kraft.
Mitfühlende Grüße
Doris
-
Wie schrecklich.
Du hast mein vollstes Mitgefühl. -
Zitat
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft
-
Viel Kraft für diesen schrecklichen Schritt!
Es wird ein Kerzchen für euch angezündet für Brunos Reise und für euch die ihn gehen lassen müsst :ua_hug:
-
Es tut mir unendlich Leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und zünde eine Kerze für Euch an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!