Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Ich bin so froh, dass Laila alles so gut überstanden hat!
Vielleicht lerne ich die Maus (natürlich nebst "Anhang") ja auch noch mal kennen? Ihr scheint ja recht reisefreudig zu sein und Hannover liegt ja doch recht zentral. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Jetzt wünsche ich euch erst mal, dass ihr alle wieder zur Ruhe kommt und sich der Alltag wieder einpendelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich bin so froh, dass Laila alles so gut überstanden hat!
Vielleicht lerne ich die Maus (natürlich nebst "Anhang") ja auch noch mal kennen? Ihr scheint ja recht reisefreudig zu sein und Hannover liegt ja doch recht zentral. Ich würde mich jedenfalls freuen.
.Die Eifel noch zentraler
Kerstin, ich bin froh zu lesen, dass es Laila gut geht und Dir wird es spätestens morgen auch wieder richtig gut gehen, denn die Sorgen werden kleiner.
-
Wir sind heute morgen gut wieder in der Heimat angekommen. Die Mädels haben die ganze Nacht geschlafen.
Mittlerweile hat sie ein recht grosses Hämatom, aber alles sehr flach und es verteilt sich gut in der Haut.Nun die versprochenen Fotos von unserem ersten "grösseren" Spaziergang.
Kira,
wenn in sie in der Klinik mal eine Stuhlprobe gemacht hätten, so Bakt, Viren, dann wäre ich auch etwas schlauer.
Aber warum auch... der Hund hatte ja nur blutigen Stuhlgang und dass flüssig.Ich rege mich gerade wieder auf.
Mein Not-TA vermutet, das sie geblutet hat und so stark Diarrhoe hatte, weil der Darm ziemlich gequetscht war, durch das Lipom. Er lag schon unter der Wirbelsäule. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen.
Ja das Peritoneum zu lösen... das wäre ihr Todesurteil gewesen. Da wir aber optisch am Peritoneum keine Metastasen gefunden haben, was ja schon mal ein sehr gutes Zeichen ist, auch die Lymphe waren nicht vergrössert, haben wir uns dann für diese Option entschieden.
Elke und Conny,
ich würde mich freuen euch mal kennen zu lernen.
Alle anderen übrigens auch.
Ich hab ja ab Ende Oktober wieder 3 Wochen Urlaub, da hab ich jede Menge Zeit.
Abzüglich 5 Tage Nordsee bei Ute.Laila, Emmy und ich, wir wollen uns noch einmal ganz doll bedanken. Eure Daumen haben geholfen. Ihr habt an uns geglaubt, ihr habt mit uns gehofft und gebangt. Ihr ward so schön ehrlich.
Vielen lieben Dank! :2thumbs:
-
Schön das ihr wieder gut Daheim angekommen seid und danke für die schönen Bilder.
Ach schön wie die Maus ihren Spaziergang genießt und ich hoffe das alles, ohne Komplikationen, verheilt.
Daumen und das Bangen war selbstverständlich und nur wer Hunde hat kann da so mitfühlen.Gute Besserung weiterhin!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin!
Sabine -
Ist das schööön, Laila "lächeln" zu sehen
Ach übrigens: super schönen neuen Avatar hast du!
-
-
Sehr schön, dass Laila wieder "on Tour" ist. Freut mich sehr die Maus so zu sehen.
-
Schön, dass ihr gut heimgekommen seid!
Es tut so gut zu sehen, wie Laila lachend durch die Gegend spaziert
Und ich schließ mich Miri an, dein neuer Ava ist bezaubernd.
Ich hoffe ja wir treffen Tara nochmal bevor sie wegzieht, die könnt ich ja auch nur abknutschen....
-
Zitat
Ach es ist zu schön
-
Der Prinzessin Nacktbauch sieht man zwar die Strapazen ihrer Erkrankung noch an, aber auch ihre Freude wieder schnüffeln zu dürfen erkennt man deutlich
Was für ein großes Glück, dass man ihr hat helfen können.
LG Britta
-
Es ist wirklich zu schön, zu sehen, wie gut es Laila schon wieder geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!