Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal
-
-
Mensch Ziggy - na klar verstehen wir Dich - und wir drücken auch weiterhin die Daumen, dass Laila morgen nach der OP wieder heim kann - ist doch wohl logisch.
Ich finde die Optionen und damit auch deren Entscheidung gut, ich muss mir schon Daumen borgen, weil es im Moment so viele Sorgenkinder gibt, dass die eigenen Daumen gar nicht mehr reichen.
Genießt die Zeit und alle Annehmlichkeiten, leider ist der Ausgang ja so ungewiß, aber wir sind alle hoffnungsvoll.
Lieben Knuddler an den Patienten und an Dich liebe Grüße
Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte drückt für Laila die Daumen nocheinmal schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Alles Gute, viel Kraft und alles Liebe für Euch. :cuddle:
Wir drücken "in Eurer Nähe" kräftig und von Herzen mit.LG,
Andrea mit Himmels- und Erdentieren -
Möchte nicht viel dazu schreiben,
aber auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.
Gruß... eine stille Mitleserin
-
Hier werden auch die Daumen und 8 Pfoten gedrückt
-
Ich würde genauso entscheiden wie du! Ich drücke weiterhin alle Daumen und die buben ihre Pfoten damit es nichts bösartiges ist.... Laila, komm schon, dass packst Du!!! Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die sicherlich schweren Stunden morgen während der OP. Fühl dich gedrückt :cuddle:
-
-
Habt vielen lieben Dank. :cuddle:
ich würde nie behaupten, dass es in Berlin nur schlechte Tierärzte hat. Denke das bitte nicht.
Ich hatte vor 15 Jahren einen sehr guten TA, der leider verstarb. Die Tierärztin, die wir danach hatten ist längstens auf Rente und in der Praxis mittlerweile der 3. TA seit Tara-Gedenken. Da ich diesen aber nicht kenne und ich sehr vorsichtig bin, was Tierärzte angeht, habe ich nicht viele Optionen.
Mittlerweile wohne ich seit 10 Jahren nicht mehr in Berlin, sondern in der Schweiz und komme im Urlaub hierher.
-
War ja auch kein Angriff Ziggy...
au mann ich würde auch viel lieber nur zu Besuch hier sein und in die Schweiz gehen ^^
Hoffe heut läuft alles gut!
Wir drücken dir alles :)
-
Hier ist auch alles für nachher gedrückt
:umarmen: Bibi
-
marymaus, das weiss ich. Ich sah es auch nicht als Angriff.
Bibi,
:hug:
Handy hab ich bei, ich schicke dir nachher als erstes eine SMS, wenn wir beim TA fertig sind.
Danke fürs Daumen drücken. :cuddle:
Seit 06:00 Uhr bin ich wach. Es ist ja seit Samstag normal bei mir, das ich nur noch 4-5 Stunden schlafe.
Die Damen wurden gestern so richtig verwöhnt. Alles was sonst verboten ist, wurde genascht.
Nun haben wir noch eine schöne Waldrunde gemacht und ich hab Laila gesagt, das sie bald 5 Kilo leichter ist.
Meine kleine Kämpferin ist heute so gut drauf.
auch ihr Stuhlgang ist schon viel besser. Heute das erste mal ohne Blut und er wird fester.
In 20 min. gehts los. Ich hoffe einfach das mein Ömchen es schafft. Sie ist heute wieder so lebensfroh.
-
Zitat
Meine kleine Kämpferin ist heute so gut drauf.auch ihr Stuhlgang ist schon viel besser. Heute das erste mal ohne Blut und er wird fester.
Das ist doch ein gutes Zeichen, sie muss es einfach schaffen. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!