Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ich werde es versuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde es versuchen
Du wirst sehen: vor dem Gedanken, mit dem Hintergrund und dem Ziel, dass Leo dich zieht, wird es sogar ein bisschen Spaß machen.
-
AnjaNeleTeam ich habe den Zug auch ohne Hasen aufgebaut und einen Ball genutzt. Wenn Mozi im Zug war, hab ich den über seinen Kopf geworfen und dann einfach die Sequenzen verlängert... Allerdings ging dann auch kurzzeitig die Post richtig ab, weil der Ball das Hirn rausgeknallt hat
-
bei Guinness hab ich damals angefangen und ihn auf Futter geschickt.
3-4 mal hat gereicht, das er kapiert hat, das er Rad und mich ziehen soll und dann lief es....
Vielleicht ist das was für Leo?
-
Super nett von euch! Danke für die Tipps
Ich werde heute mal zu Fuß schauen was machbar ist
-
-
So Ergebnis von gerade: gar nicht so leicht auf den Füßen zu bleiben wenn ein 40kg Hund volle kanne Richtung Ball zieht
Video von der harmlosen Variante folgt. Bei der anderen wär ich dazu nicht mehr in der Lage gewesen
-
So Ergebnis von gerade: gar nicht so leicht auf den Füßen zu bleiben wenn ein 40kg Hund volle kanne Richtung Ball zieht
Video von der harmlosen Variante folgt. Bei der anderen wär ich dazu nicht mehr in der Lage gewesen
Das klingt doch schon vielversprechend
Ich bin gespannt
-
das hört sich nach spaß für alle Beteiligten an!
-
Ja lustig wars echt
[Externes Medium: https://youtu.be/6Ui-Y9KQGBU]Durch den Ball ist er jetzt wenigstens dran geblieben und hat nicht bei Zug sofort aufgehört zu ziehen.
Ich werde das jetzt häufiger machen und dann auch mal versuchen den Ball auszulegen statt zu werfen und gleichzeitig ein Zieh-Kommando aufbauen, damit er weiß was ich gerne hätte. Erst wenn das halbwegs klappt gehts nochmal ans Fahrrad
-
Ich würde da allerdings schon das Kommando einführen was du dann auch sagen willst. Vielleicht wären auch die Einsteiger Videos von den Hundlingen was für euch. Musst mal bei Youtube schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!