Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ja manchmal irre wie die einen unterwegs sind und auch um kurven rasen
und dann kommen wir ... schööööööön Abbremsen und laaaangsam in die Kurve und dann wieder gas geben ... für alles andere hab ich keine Nerven, da bin ich zu fest schisshase
Wir wurden auch immer überholt ... für Tarek auch immer ne Spritze um nochmals Gas zu geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich glaube auch, mit gut 30km/ um Kurven- ich würde sterben da oben.
Ich bin schon froh normal zu Fuß unterwegs zu sein.
Ich werde aber zum Tempotraining die Jungs ab und zu vors Rad tun demnächst, weil irgendwie muss ich nen Kompromiss für mich finden zwischen länger und schnell. Momentan ist eh nichts so langes drin, da die Omi sowas nicht mehr schafft und ich sie auch nicht zwei Stunden alleine lassen will.
-
Mein Ziel wäre auf jeden Fall auch mal eine längere Strecke zu schaffen. Mal sehen ich fahr jetzt nochmal
-
Also bis die in Trab fallen das dauert etwas ich werde das nächstes mal nochmal länger testen. Wir sind heute bis vor die Haustür im Gespann gefahren, wir hatten nämlich Glück und da war keiner und so ging das ganz gut. Die erste Hundebegegnung hatten wir heute nach einer Kurve. Murphy wollte kurz hin ich hab die bremsen gedrückt dann hab ich gesagt Murphy links und er ging links rüber und zog weiter
Ich war voll baff aber hab auch gar nicht drüber nachgedacht das er jetzt nicht hören könnte. Und da auf den ganzen Wegen keiner war bin ich bis nach Hause gefahren
-
Also bis die in Trab fallen das dauert etwas ich werde das nächstes mal nochmal länger testen. Wir sind heute bis vor die Haustür im Gespann gefahren, wir hatten nämlich Glück und da war keiner und so ging das ganz gut. Die erste Hundebegegnung hatten wir heute nach einer Kurve. Murphy wollte kurz hin ich hab die bremsen gedrückt dann hab ich gesagt Murphy links und er ging links rüber und zog weiter
Ich war voll baff aber hab auch gar nicht drüber nachgedacht das er jetzt nicht hören könnte. Und da auf den ganzen Wegen keiner war bin ich bis nach Hause gefahren
Boah das klingt total toll, ich will auuuuuch
Bis wir irgendwann mal so weit sind, verfolgen wir hier eure Erfolge
-
-
Ach ich glaube es ging vor allem so schnell, weil sie zusammen laufen. Hätte ich nur einen wäre das nicht so schnell gegangen glaub ich. Wir waren heute erst das dritte Mal fahren.
Wobei ich ja auch etwas verschwiegen habe
Wir waren an derselben Stelle heute nämlich schon gassi und Murphy hat da in einem Wassergraben irgendein Tier gesehen, es war so schlimm das er gar nicht mehr raus wollte. Das hatten wir tatsächlich noch nie so das er soooo zeitverzögert hört. Naja jedenfalls hätte er mich dann beinahe samt Roller da rein gezogen, ich hoffe da war keiner ich hab nämlich gebrüllt wie noch nie und auf mein rechts hat er dann tatsächlich gehört und ab da gingen die Ohren wieder.
-
Naja jedenfalls hätte er mich dann beinahe samt Roller da rein gezogen, ich hoffe da war keiner ich hab nämlich gebrüllt wie noch nie und auf mein rechts hat er dann tatsächlich gehört und ab da gingen die Ohren wieder.
-
Habe ich das so richtig verstanden, dass es nicht schlimm ist, wenn ich jeden (oder jeden zweiten) Tag fahre, solange ich die Hunde nicht zu sehr belaste?
Ich habe momentan aus gesundheitlichen Gründen wahnsinnige Probleme die Hunde körperlich ausgelastet zu kriegen, weil 30 Minuten Gassi schon das absolute Maximum ist was ich hinkriege ohne umzukippen (begegnen braucht mir da aber schon keiner mehr). Auf dem Rad sitzen und nichts tun geht besser, vor allem weil man da in weniger Zeit auch mehr schafft. Bisher habe ich mich aber eher an die Joggingregeln gehalten (nicht zu oft trainieren...) und bin immer nur gefahren wenn Baldur ganz unausstehlich wurde (also ca. jeden dritten Tag).
-
Also meine Strecken ca 10 km und Moro läuft nen 30 schnitt
Jetzt hat ein böser Dieb mein bike und freut sich damiit
-
Also meine Strecken ca 10 km und Moro läuft nen 30 schnitt
Jetzt hat ein böser Dieb mein bike und freut sich damiit
Chch da gehört ihr auch zu den Irren
ne cool ...
Das andere allerdings nicht so ... echt hat man euch das Rad geklaut? Zu Hause?
Ich bin n bisl paranoid und schlepp den Scooter jedesmal mit rein ... ich mag ihn nicht draussen stehn lassen, bin in der Stadt aufgewachsen, da wird eh alles geklaut was nicht niet und nagelfest ist ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!