• Hallo,


    mich würde einmal interessieren, ob es bei Euch Tage gibt, an denen ihr überhaupt keine Lust habt mit euren hunden raus zu gehen. Und geht ihr dann trotzdem, oder lasst ihr auch selten schon mal nen Spaziergang ausfallen?


    lG freileben

    • Neu

    Hi


    hast du hier Faulheit :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Tage gibt es bei mir auf jeden Fall, gehe dann aber natürlich troztdem und wenn ich dann draußen bin und mit der Süßen arbeite is meine Faulheit schon wieder vergessen und ich bin froh das ich gegangen bin.

    • klar gibt es die Tage, vorallem wenn es ein Gewitter gibt. Bäh :p
      Dann wird der Spaziergang halt etwas kürzer aber ausfallen lasse ich keinen Spaziergang!

    • :winken:


      ich glaube das hat jeder mal, dass er auf dem Sofa hängt und gar nicht aufstehen möchte, so an einem verregneten, stürmischen Sonntagnachmittag auf dem Sofa bei einem guten Film und einer Tasse Tee..... und dann kommt Welpi und muss driiiiingend pieseln gehen und am besten noch eine halbe Stunde über die nasse Wiese hüpfen :freude:


      Tja und dann steh ich zähneknirschend auf, zieh mich regenfest an, klemm mir den Gartenzwerg unter den Arm und los gehts....immer....wirklich immer, ausfallen lassen geht gar nicht! :gut:

    • Moin,


      bei mir ist es so, dass nicht ich einen Gang ausfallen lassen will, sondern die Hunde. Sie hassen Regen. :lol: Wenn ich die Haustür aufmache und es regnet, drehen beide erstmal um. Natürlich gehe ich dann trotzdem mit ihnen raus. Aber sie machen dann ganz schnell ihre Geschäfte und bleiben dann stehen und deuten mir an, so das wars - jetzt aber schnell nach Hause. Wenn sie dann wieder oben sind, merkt man ihnen richtig an, wie toll sie doch so eine warme, trockene Wohnung finden. Sie ringeln sich genüsslich auf dem Sofa zusammen und schlafen, schlafen, schlafen......

    • Hallo :winken:
      Das geht mir nicht anders, an manchen Tagen hab ich auch überhaupt keine Lust spazieren zu gehen.
      Vorallem nicht Sonntags morgens um 5:30Uhr. :runterdrueck: Aber wenn ich dann sehe wie sich meine Meute freut, wenn ich mich dann doch um diese schreckliche Uhrzeit aus dem Bett gequält habe, ist die unlust schon fast vergangen.Und wenn ich dann draußen sehe wie sie sich freuen, und überhaupt nicht verstehen was an dieser Uhrzeit so schlimm ist, muß ich lachen und meißt laufen wir dann ne richtig richtig große runde.
      :bindafür:


      Gruß Gina

    • Ja das gibt es und dann sage ich mir...tja das hast du dir so ausgesucht...jetzt lass den armen Hund nicht leiden....und dann mach ich mich auf zum Gassi-Stehen....d.h. ich geh zu der Wiese wo immer viele Hunde sind und toben dann kann ich stehen bleiben od auf der Bank sitzen wärend meine Kleine rennnt u rennt u rennt u rennt
      meistens sind ein paar nette Gesprächspartner dort und schon ist eine stunde rum und mit gutem Gewissen gehe ich wieder Heim u halt am nächsten Tag meine Wege durch den Wald... :gut:

    • Hallo,


      auch mein Kleiner ist ein Regenhasser und bei solchem Wetter mehr als einverstanden, dass die Gassirunden kleiner ausfallen.
      Und auch wenn es nicht regnet und die Runden klein bleiben - aus welchem Grund auch immer - findet sich immer jemand, der dann mit einem Ballspiel für ein bischen Bewegung sorgt.


      Ist zwar kein wahrer Ersatz, aber Jack ist da nicht nachtragend :wink:

    • Ausfallen lasse geht bei mir nicht, da ich keinen Garten habe, Hundi würde in die Wohnung machen müssen ;-)


      Nee, wenn es ganz schlimm kommt, kürze ich die Runde eben etwas ab, habe mir aber auferlegt, die gekürzte Zeit an eine andere Runde dranzuhängen. Bisher habe ich mich immer brav daran gehalten ^^


      Wäre ja wirklich schrecklich, wenn der Hundi unter meiner Faulheit leiden müsste.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!