• Bei mir gab es in der kurzen Zeit, die wir Bandit schon haben, zwei Fälle, wo die Spaziergänge tagsüber ausgefallen sind.

Die Gründe dafür waren akuter Durchfall und eine so schlimme Erkältung, dass ich schon nach 100 Metern gehen mit Dauerhusten und Schwanken anfing.

Da musste mein Hund dann mit Beschäftigung und lösen lassen mit Einfahrt und Garten vorlieb nehmen und mein Mann musste nach seiner Arbeit noch für Ausgleich sorgen. Zusätzlich wurde Bandit dann von mir in der Wohnung beschäftigt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Faulheit :-) Dort wird jeder fündig!*

• Hi,

manchmal wird mir auch mulmig bei dem Gedanken, die nächsten 10 Jahre täglich über eine Stunde spazieren zu gehen.
      Aber es macht viel Spaß und wenn ich mal keine Lust hatte und trotzdem gegangen bin, war ich danach immer gut gelaunt und total zufrieden.

Bei Regen kann Snoop in den Garten, und selbst dazu muss ich ihn "zwingen", denn Regen mag er gar nicht.
      Und er schläft gern lange, ich muss mich glücklicherweise niemals sonntags um 5.30 Uhr aus dem Bett quälen...

Aber es kommt schon mal vor, dass ich es ausfallen lasse, allerdings selten, denn ich hab dann ein schlechtes Gewissen. Dafür machen wir zu Hause was Tolles.

Liebe Grüße
      Christine

• Ich haße es wenn ich verkatert bin....aber da es mir nach einem Spaziergang dann viel besser geht besonders wenn dann noch eine Dusche folgt...supaaaaaaaaa

sonst lag ich bis eins im Koma
      jetzt stehe ich um 8auf bzw werde geweckt gehe eine kleine Runde hole Brötchen (was mein Freund total roll findet sonst hab ich ihn immer geschickt hehe) dann kuschel ich mich wieder dazu penne noch paar Stunden
      Frühstücke gehe eine große Runde dusche und bin fit...

nix mehr um 2wach werden um 3Frühstücken rumlungern und das WE eigentlich nur im Bett verbringen hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!