!!!!English Bulldog Hündin!!!Notfall

  • jetzt bin ich aber überrascht. :roll:
    hier kann man sich doch immer wieder jeden tag wundern.
    gruß marion

  • Zitat

    Ich versteh den Sinn der Kleinanzeige nicht... aber ich steh heute eh auf'm Schlauch :roll:


    Ich auch nicht... :???:


    Will sie den Hund jetzt für 1 € loswerden oder sollen die Leute spenden?!


    Und was ist mit der 2. Meinung und der Tierklinik, in die sie fahren wollte? Und Ratenzahlung?


    Ist ja alles irgendwie ganz komisch... :/

  • Die Anzeige ist vom 16.04., an diesem Tag wurden wohl alle Hebel in Bewegung gesetzt. Will sie den Hund loswerden oder hofft sie, dass ihr jemand Geld schenkt? Sollen da Spenden gesammelt werden :???:
    Der arme Hund.

  • Vielleicht soll ja auch drauf aufmerksam gemacht werden, was bei solchen Hunden aus Ebay kleinanzeigen rauskommen kann :???: .


    Aber @TE,
    wenn du Finanzielel unterstützung suchst, dann wäre die erste Adresse der Tierschutz. Die kennen eventuell Tierärzte die Raten Zahlung anbieten, oder generell günstig sind.


    Ansonsten, selbst mit bestem Wissen und gewissen kann man auf Menschen reinfallen. Ich dachte mit 17 auch noch wirklich das Hunde bei nem Gewerblich angemeldeten Welpenhändler wirklich aus ungeliebten Ups-Würfen stammen. Mittlerweile weiß ich das da was nicht stimmt, wenn man sich Welpen jeder Rasse dort sogar "bestellen" kann.


    Ich hoff jetzt einfach das du es gut mit der Hündin meinst und dich wirklich darum kümmerst das sie Operiert wird und dann ein schönes Leben hat.

  • Ich gehe davon aus, dass man irgendeinen Preis angeben muss und damit es viele Leute lesen, wird ein niedriger genommen. In der Anzeige steht dasselbe wie im ersten Post im DF.

  • Zitat

    Die TS liest hier wohl seit dem 16.4. um 19.20 Uhr nicht mehr mit.


    ich hoffe, sie ist trotzdem in die klinik gefahren, wie sie geschrieben hatte. schade, dass sie nciht berichtet, wie es dem hund geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!