-
-
Puh, ich spare mir mal, dass ich finde, dass sich manche Leute unmöglich verhalten, das wurde schon gesagt.
Ich hoffe der Klinikbesuch verläuft positiv soweit das möglich ist. Die Daumen sind gedrückt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warst Du in der Klinik, die Leo Dir empfohlen hat?
Leo, vielen Dank für das Angebot an die TS
TS, wie geht es der Maus denn jetzt? Hast Du neue Schmerzmittel bekommen?
Vielleicht könnte Dir jemand in Hannover eine THP empfehlen, die eventuell auch unterstützend wirken kann. -
Zu dem Verhalten hier sag ich mal lieber nichts. Dazu ist glaube ich schon genug geschrieben worden.
Ja, auch ich habe meine erwachsene Hündin aus einer Kleinanzeige. Na und? Bei mir hat sie es gut und wer weiß wo sie sonst gelandet wäre. Gut ich hatte Glück sie war gesund hätte aber auch anders sein können. Denn ich habe sie auch abgeholt und hatte keinen Tierarzt dabei.
Dann frage ich mal wer,mit Familie und Co, mal eben so ein paar hundert Euro zur Hand hat?
Klar ihr habt eh alle einen Goldesel Keller.Ich hoffe das dem Hund in der Klinik geholfen werden kann und das das mit der Ratenzahlung klappt.
Wir Drücken auch die Daumen und die Pfoten. -
Zitat
daumen sind gedrückt.
wer hat denn jetzt dienst?
gruß marion
Hier sind die Daumen auch gedrückt.
Gibt es schon was Neues?
-
ich würd mir auf jedenfall eine zweite meinung einholen.
jedes meiner pflegehunde kam mit einer ohrenzündung zu uns und keins davon musste operiert werden.
viele ta operieren viel zu früh.es gibt da eine krankheit (ich komm grad aufs verrecken nicht auf den namen), im innenohr bilden sich solche verwachsungen wie trauben. viele ta wollen das direkt operieren, nur das kommt immer wieder und da bringt das wegschnibbeln nix.
meist kriegt man es mit ab, saubermachen gut in den griff.zum dem hier teilweise angeschlagenen ton...naja ich sag mal nix zu :keks:
-
-
In solchen Fällen hat man auch Rechte - ich würde diese durchsetzen. Bei 2 Tagen später - gekauft wie gesehen könnte man sagen, aber wenn es Mängel gibt, die verschwiegen wurden durch den Verkäufer dann würde ich den ---- Kaufvertrag ---? anfechten.
-
Zitat
In solchen Fällen hat man auch Rechte - ich würde diese durchsetzen. Bei 2 Tagen später - gekauft wie gesehen könnte man sagen, aber wenn es Mängel gibt, die verschwiegen wurden durch den Verkäufer dann würde ich den ---- Kaufvertrag ---? anfechten.
Und dann, das dauert doch ewig vor Gericht. Die Hündin hat doch jetzt die Ohren kaputt. Und wenn du gewinnst, kann man die Hündin an den Verkäufer zurückgeben und sein Geld wiederbekommen, das mascht aber doch auch keiner der Tiere mag.....
LG Katja
-
Zitat
Und dann, das dauert doch ewig vor Gericht. Die Hündin hat doch jetzt die Ohren kaputt. Und wenn du gewinnst, kann man die Hündin an den Verkäufer zurückgeben und sein Geld wiederbekommen, das mascht aber doch auch keiner der Tiere mag.....
LG Katja
Zumal ich das Gefühl habe, dass die TS den Hund auf keinen Fall zurückgeben würde.
Ihr liegt ja was an dem Tier - im Gegensatz zum Vorbesitzer.DESHALB ja die Frage, wie man das Ganze finanzieren kann, nehm ich an ;-)
-
die ts wird sich schon noch melden. dem hund wurde gestern sicher geholfen.
gruß marion
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!