-
-
fahre mit ihr jetzt schnell in die klinik,am telefon sagte man mir,das die medikamente erst wirken müssen bevor die schmerzen gehen. vielleicht haben die aber was gegen die schmerzen was besser hilft...
also bis später ...bye -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
fahre mit ihr jetzt schnell in die klinik,am telefon sagte man mir,das die medikamente erst wirken müssen bevor die schmerzen gehen. vielleicht haben die aber was gegen die schmerzen was besser hilft...
also bis später ...byedaumen sind gedrückt.
wer hat denn jetzt dienst?
gruß marion
-
Ich setz dann mal ein Lesezeichen und drücke auch alle Daumen...
und manche HH hier sind echt zu perfekt. Sie können alles allein regeln, handeln scheinbar nie nach Herz sondern immer nur nach Vernunft und kriegen auch sonst immer alles hin. Herzlichen Glückwunsch.
Nur nicht jeder ist so perfekt...ich auch nicht. Gott sei Dank.
-
Ich wünsche dem Zwerg alles Gute...
... und ICH sage nicht grundsätzlich nein...auch ein verkorkster VDH-Hund
schlecht geprägt und und vermittelt würde hier ein Zuhause finden...ich finde, die Art und Weise ,wie hier mit einem verzweifelten HH umgegangen
wird, der weissgott andere Sorgen hat einfach ...bääh... anstatt zu helfen
und ein paar helfenden und tröstenden Worten polemische Diskussionen
über Vermehrer und Zucht anzufackeln...das hilft doch keinem!Vor Zwei Jahren hätte ich eine Hündin übernehmen können aus eben einem
schlechten VDH-Wurf, Second Hand ... schwerer Fall...und nu?Verlieren nicht manche hier den Blick auf das Wesentliche... das Hier und Jetzt???
Susanne
-
Susanne...
-
-
Zitat
Nicht jeder VDH Züchter ist automatisch gut. Nur das rauszufinden obliegt mir als Käufer. Sprich, ich fahr hin, schau mir den Hund an, schau mir die Papaiere an, frag Löcher in den Bauch, schau mir die anderen Hunde an etcpp. und fahr vielleicht mit einem Welpenkaufvertrag oder einem Hund nach Hause.Und nicht jeder Züchter, der nicht im VDH ist, ist automatisch schlecht.
Wie du schon schreibst, das rauszufinden obliegt mir als Käufer.
Ich bin ganz sicher nicht dafür, Vermehrer zu unterstützen, aber reinfallen kann man nun mal leider bei beiden.Yoja, alles Gute deinem kleinen Knautschgesicht und hoffentlich bekommt ihr das mit Medikamenten in den Griff.
-
Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden...
Ich finde es wirklich schade und armselig, wie hier von Einigen sofort losgepoltert wird. Man sollte doch davon ausgehen, dass jemand, der sich die Mühe macht sich hier anzumelden, Fragen zu stellen, etc. und sich darüber hinaus sichtlich ernsthafte Sorgen um seinen Hund macht, nicht zu der Sorte Mensch a là " Pfffff, mir doch egal" gehört. Kritik ist schön und gut- aber bitte doch in konstruktiver und höflicher Form!!! Warum muss man denn die TS sofort dermaßen angehen? Kann ich absolut nicht nachvollziehen... :/
Schön ,dass die Mehrheit hier einfach ein paar liebe Worte und wirklich gute Tipps beisteuert!!!
Da will ich mich auch gleich anschließen und die Daumen drücken. :)
Ich wünsche euch, dass alles gut geht und einige Tipps von hier weiterhelfen können. Kopf hoch, das wird schon.
-
prima, dass die info mit der klinik geklappt hat. ich hoffe du hast positive nachrichten.
drücke die daumen -
Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!
Ich finde es klasse, dass du für den Hund alles unternimmst!! Toitoitoilg und alles Gute, Zicki
-
Zu der Aussage, seriöse Züchter haben keine Kleinanzeigen nötig, sage ich mal gar nix
Ich weiß nichtmal, was dabei ist. Habe an Anfang auch gedacht, einen Hund aus Kleinanzeigen - never. Aber letztendlich ist das Zergportal, tiervermittlung.de und dergleichen nichts anderes.
Und dhd24 usw. sind eben eher Portale, die nicht nur totale Hundefreaks kennen.
Wie läuft das denn bitte unter seriösen Züchtern? Per Flaschenpost?
Oder nur über die VDH-Welpenvermittlungsseite? (auf der meistens auch nur der Wurf und dann ne Weiterleitung zur Züchterpage zu finden ist)@An die TS:
Ich halte die Daumen, dass deine Süße wieder fit ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!