!!!!English Bulldog Hündin!!!Notfall

  • Zitat

    Wie unverschämt hier manche Leute einfach sind - UNFASSBAR!


    Sicher hat sie Fehler beim Kauf des Hundes gemacht, aber sie bemüht sich ja das Beste aus der Situation zu machen! Sie deswegen so anzugreifen finde ich einfach nur unnötig.


    Ganz genau so ist es.


    Reißt euch mal ein bisschen zusammen. Wenn hier weiter hauptsächlich mit Vorwürfen um sich geschlagen wird, ist dem Hund auch nicht geholfen - dann ist der Thread nämlich dicht.


    Johanna

  • Vieleicht muss die Hündin ja auch gar nicht operiert werden.
    Das Ohr war vermutlich noch nicht vorbehandelt weshalb ja durchaus die Möglichkeit besteht das sie auch durch konservative Behandlung in den Griff zu bekommen ist.
    Sollte es denoch zur OP kommen würde ich eine zweite Meinung einholen.
    Viele TÄ sind berreit Ratenzahlung einzuräumen sofern man eine angemessene Anzahlung (vieleicht ein drittel oder die hälfte) aufbringen kann.


    Ich finde es gut das du versuchst das beste für euer neues Familienmitglied zu tun, auch wenn du an den Kauf viel zu naiv herangegangen bist.
    Ich wünsche euch alles Gute.

  • Liebe Themenstarterin,


    du hast eine private Nachricht in deinem Postfach, lies sie bitte.
    Dort hast du eine Klinik-Empfehlung erhalten, wo du die Rechnung auf Raten abzahlen kannst.
    Auf jeden Fall solltest du dort deinen Hund vorstellen und eine zweite Meinung einholen.
    Falls du eine Mitfahrgelegenheit suchst, könnte ich dich am Mittwoch (20.04.) mitnehmen.


    Wäre das etwas?


    Gruß
    Leo

  • Das ist schön, Leo!
    Am Anfang schien es als ob gar kein Geld da ist........dann ist es sehr schwer.....meist muss man doch was anzahlen.
    Es würde mich freuen wenn das klappt.


    Ich finde es durchaus in Ordnung einen Hund von privat zu kaufen. Da kann man reinfallen, klar....
    aber es ist keinesfalls so schlimm wie hier teilweise dargestellt wird. Es ist nicht zwangsläufig der Geiz . :xface:


    Und nur zur Klarstellung, von wegen, VDH Züchter haben es nicht nötig in den Internet Anzeigenportale zu werben, und wie kann man nur da einen Hund suchen:


    http://www.deine-tierwelt.de/k…dt=0&so=80&send_by_form=1



    bitte sehr........Auswahl nach Herzenslust.
    Das muss doch mal gesagt sein. :mute:
    Birgit

  • hallo leo,in meinem postfach ist keine nachricht,ich habe auf eingang gedrückt,da steht 0 nachrichten

  • Zitat

    bitte sehr........Auswahl nach Herzenslust.
    Das muss doch mal gesagt sein. :mute:
    Birgit


    1242 Anzeigen .. nicht schlecht ...



    @ Leo - ihre Mail ist freigeschaltet - vielleicht versuchst du es da drüber :)

  • VDH-Kleinanzeigen... und vergleicht bitte mal die Preise der Züchter mit und der Züchter ohne VDH-Anschluss.


    Man kann natürlich alles durch weglassen gewisser Informationen schräg hinstellen und für sich passend machen.


    Nennt sich dann Zensur oder erwecken eines falschen Eindrucks.


    Birgit

  • Verstehe nicht ganz........ :???:


    diese Anzeigen sind doch von VDH Züchtern. Im Internet Anzeigenportal DH 24.


    Birgit
    leicht verwirrt

  • Klar, und nur weil ein Züchter im VDH ist, ist er automatisch seriös und gut. :hust:


    Ich bleib jedenfalls bei meiner Meinung!


    LG Eva

  • Jap, und da stehen neben den VDH Züchtern auch die Hobbyzüchter ohne Vereinsanschluss drin...


    Und?


    Eva, nicht jeder VDH Züchter ist automatisch gut. Nur das rauszufinden obliegt mir als Käufer. Sprich, ich fahr hin, schau mir den Hund an, schau mir die Papaiere an, frag Löcher in den Bauch, schau mir die anderen Hunde an etcpp. und fahr vielleicht mit einem Welpenkaufvertrag oder einem Hund nach Hause.


    Vielleicht, denn ist mein Hund nicht dabei oder gefällt mir nicht, was ich sehe, dann sag ich schlicht Nein.


    Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!