Wie kommt ihr zum Nick-Name?

• Bis vor ein paar Jahren hatte ich ein Lieblingspferdebuch mit drei Geschichten drin und in meiner Lieblingsgeschichte heißt ein schwarzes, pfiffiges Shetty Queeny....mir gefällt der Name einfach. 87 ist mein Geburtsjahr, nur deshalb weil Queeny allein schon vergeben war :smile:

LG

• mein Nick ist auch mein Spitzname den mir mein kleiner Bruder mal verpasst hat und den alle meine Freunde übernommen haben. Die schreibweise mit UE weil in vielen Foren ü nicht akzeptiert wird und ein das weil ich laut meinen Freunden keine richtige die bin aber eben auch kein der ;)

Tatue kommt halt daher weil die Autos in denen ich dank meiner Hobbies herumfahre dieses Geräusch machen wenn man da so ein Knöpfchen drückt und mein Bruder das einfach toll fand :D

• Huhu,,

ich war auf der Suche nach nem Familienhund, daher "family" und der erste Hund den wir im Tierheim sahen hieß Jenny, da ich aber Beatles Fan bin und es nah an Jenny sein sollte war es "Penny",

jetzt haben wir zwar ne Mia, ist aber wurscht :D

• Bin ja in verschiedenen Foren und habe überall einen anderen Nick...ich weiß nicht mehr, welchen ich hier erst haben wollte, er war jedenfalls nicht mehr frei. Da ich Zahlen hintendran nicht mag, hab ich mich einfach für Shepherd entschieden, da Schäferhunde meine Lieblingshunde (besonders die Deutschen, Holländischen, Australischen und Schottischen) sind.

• Nach dem Schaf aus Wallace & Gromit natürlich :)
    Wobei ich auch schon seit Ewigkeiten Stoffschafe sammle, hätte ich das passende Grundstück, würden da wohl auch ein paar Heidschnucken drauf rumstehen. Und ich liebe Hütehunde, von Puli über Bearded Collie bin ich nun bei Berger des Pyrénées gelandet. Wobei der sich herzlich wenig aus Schafen macht :lol:

• Total langweilig ...
    Ich wollte was mit Merle und irgendwie war alles schon belegt.
    Da ich aber endlich ins Forum wollte hab ich dann genervt ihr Geburtsdatum dran gehängt :/

Nun bereu ich das ich das :lol:

• Klasse Idee, da will ich auch :roll:
    Mufff weil : wir hatten Toby noch nicht sehr lange, als er mitten im Rennen umfiel, mir blieb fast das Herz stehen, ich dachte der hätte was am Herzen oder so.... das ganze ging 2-3 mal (aufgestanden- losgerannt- kopfüber umgefallen). Ich war kurz vorm heulen, da ist mein Muff aus meiner Sicht in einen Acker gelaufen und hat sich gewälzt. Beim näher kommen habe ich erkannt, das das kein Acker war, sondern eine trockene Sommerwiese, auf der ca 5cm hoch die Gülle stand :hust: Die Wildsau hatte Drecklocks, an denen die Gülle in Rinnsalen herunter lief, es war kein einziges weißes Haar mehr zu erkennen, er musste x-mal geduscht werden, das er einigermaßen erträglich roch, aber unsere Wohnung hat noch Stundenlang gestunken, als ob ne Herde Kühe drin hausten. UND seit diesem Tag ist er DrMüff (schwäbisch).
    L.G. Uschi

• Tja, ich bin strickwütig. Und so kam ich im Verein zu dem Spitznamen Frau Wolle. Mein erstes Forum daaaamals war dann auch ein Strickforum. Also was lag da näher als "FrauWolle"?
    Da ich mir solche Dinge so schlecht merken kann, sollte es auch hier "FrauWolle" sein, doch dies klappte beim ersten Anmelde-Versuch nicht, und dann war der Name schon "besetzt" hier, also wurde "FräuleinWolle" draus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!