Bekommt euer Hund was vom Osterhasen ?
-
-
Shira hat von Oma ( der Tigerhund ist ja mitlerweile das dritte Enkelkind
) schon ihr Geschenk bekommen:
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EIn großes Stoff-Lamm, das alte Plüschtier war ja vieeeel zu klein
Die Knopfaugen hat die liebe Oma dann noch rausgemacht - nicht, dass das Hunde-Enkelkind sich verletzt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, wenn der Osterhase Oma heisst, dann weiss ich, dass Merlin auch was bekommt
Andrea
-
Unsere bekommen nix zu Ostern, zum Geburtstag und auch nicht zu Weihnachten. Das einzige was es gibt ist in der Vorweihnachtszeit ein Hunde-Adventskalender
.
-
Bruno bekommt zu Ostern fünf (5) selbst gebackene Osterhasen aus Mürbeteig auf Moos, dazu 3 (drei) gepellte, hart gekochte Eier, die bunten Schalen dekorativ im Moosbett angeordnet.
Wenn er sich darüber hermacht, muss er sich gleichzeitig den "Osterspaziergang" von J.-W. Goethe anhören.LG, Friederike
-
Zitat
*hmmmm*...bisher hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, welche Religion der Osterhasen hat.
Ist der nicht ein heidnisches Symbol für Fruchtbarkeit und ein alter Frühlingsbrauch? Dass der gerade zum christlichen Osterfest kommt, heißt doch nicht automatisch, dass er christlich ist, oder?
Nein, der ist ein Symbol für leckeren Hasenbraten.... Denn wenn man ihn nicht essen könnte, wäre er nicht aus Fleisch...
-
-
Nee, gibt nix
unser Barry hat mal alle Ostereier, die im Garten versteckt waren, vor uns Kindern gefunden und alle sorgfältig ausgepackt und gefressen. Wie gemein...
-
Zitat
Bruno bekommt zu Ostern fünf (5) selbst gebackene Osterhasen aus Mürbeteig auf Moos, dazu 3 (drei) gepellte, hart gekochte Eier, die bunten Schalen dekorativ im Moosbett angeordnet.
Wenn er sich darüber hermacht, muss er sich gleichzeitig den "Osterspaziergang" von J.-W. Goethe anhören.LG, Friederike
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein"??
-
Meiner bekommt vielleicht ein paar besondere Lekerchen, aber sonst nix.
Ich wüßte gar nicht, was ich ihm noch kaufen sollte. -
Da Max für uns mit zur Familie gehört bekommt er auch etwas zu Ostern. Es bekommt einen neuen Dummy und dazu noch eine Leckerei. Die Idee mit ein oder zwei hartgekochten Eiern finde ich nicht schlecht.
Und da wir beim Osterwichteln mitmachen, werden wir auch noch ein Osterpaket zusammen auspacken.Externer Inhalt smilie-land.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
nee, nix.
höchstens den Osterhasen selbst...
Das wär's.
Spielzeug usw. interessiert meine nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!