Wo sind die Mamas mit kleinen Kindern UND Hund?
-
-
Hallo,
subjektiv lese ich hier immer von Mamas mit schon größeren oder erwachsenen Kinder, aber wo sind Mamas die auch Kinder haben die noch nicht alleine bleiben können und mitgeschleppt werden müssen?
Wer steckt mittendrin in der großartigen Situation Hund und Kind zu haben?Wir sind 32, 36, 7 und 3
es ist jeden Tag ein Abenteuer und ich lliebe esDas ist Mia:
Externer Inhalt img861.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo sind die Mamas mit kleinen Kindern UND Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hiiiiier!
Wir sind 24 (ich), 3 3/4 (Tochter) und 8 (Hund).
Gut, es ist eigentlich Mamas Hund, aber wenn, dann sind wir natürlich zu dritt unterwegs. Und irgendwann soll ja auch wieder ein eigener einziehen.Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hiiier
mein mann (29), meine kleine tochter tilly (wird am sonntag 2), meine sheltiemaus ein jahr alt und meine wenigkeit
(23).... wir kennen es nur zu gut und es ist toll die zwei zusammen aufwachsen zusehen.... -
Hiiiiier :-)
Mein Menne, mein Sohn (5 Monate) und die beiden Hunde Amy (1,5 Jahre) und Luke (5,5 Monate) und meiner einer :-)Wir kennen es also auch nur zu gut und es macht aber auch riesen Spaß :-)
LG
Lisa -
Huhu,
wir sind auch werktags oft zu dritt und am Wochenende meistens zu viert (da darf Papa mit) unterwegs.
Sohnemann ist zwar schon 10 und könnte auch zuhause bleiben, aber er liebt Gassigänge mit unserem Köterchen und es ist dann auch immer recht lustig.
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Guten Morgen,
ich (46) bin zwar keine Mama mit Kind und Hund,sondern schon eine Oma mit beidem.Unsere Enkelin (5,5 Jahre) wohnt in unserem Haushalt.Sie ist mit den Hunden (fast 13 Jahre und 3 Jahre) aufgewachsen und manchmal ist es ganz schön anstrengend sie zum Spazierengehen zu motivieren,aber wenn wir dann unterwegs sind hat sie Riesenspass.
LG
Andrea
-
Wir sind Mama (29, noch...), Papa (34), Nico (5), Julian (8) und unser Burli (9 Monate) Ich finds klasse, die Kinder lieben ihren Hund, wir machen ganz viel auch mit Hund. Am Wochenende haben wir unsere erste Bergtour mit Hund unternommen, war echt toll. Und ich hab erst vor kurzem gelesen: Kinder, die mit einem Haustier aufwachsen, sind gesünder als andere (die ohne Haustier aufwachsen)...
-
Das kommt jetzt erst auf mich zu... Und ich weiß nicht ob ich mich drauf freue oder Panik kriegen sollte
-
Zitat
Wer steckt mittendrin in der großartigen Situation Hund und Kind zu haben?*hand.heb* ...hab' auch eine Mia (5) und zwei Hunde.
-
Zitat
Das kommt jetzt erst auf mich zu... Und ich weiß nicht ob ich mich drauf freue oder Panik kriegen sollte
Nein freu dich !!!
Ist zwar manchmal mega hektisch, aber auch sehr schön.
Und wenn du siehst, wie Kind und Hund so eine Einheit werden, das ist einfach wunderbar !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!