Wo sind die Mamas mit kleinen Kindern UND Hund?
-
-
Zitat
*hand.heb* ...hab' auch eine Mia (5) und zwei Hunde.
Dito
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo sind die Mamas mit kleinen Kindern UND Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss ja mal sagen - hier gibt es wunderbar viele junge Mütter! :ua_clap: Da muss ich mich ja ranhalten, der Hund ist schon da.
-
soooo nun aber....hier ein foto von eric und vegas.
http://img121.imageshack.us/i/p1010004jip.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
-
Zitat
Dito
Wie? Du hast doch garkeine 5 jährige mia, und 2 hunde hast du doch auch nicht, oder hab ich da was nicht mit bekommen ?
-
Zitat
soooo nun aber....hier ein foto von eric und vegas.
Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war mal so frei...
sehr süß!!
-
-
und noch eine familie mit kleinkindern.
wir sind noch 30 (ich), 34 (männe) und unsere kinder 5 (sohnemann/herr bock) und 3 (töchterlein/frau ziege).
zu uns gehören noch billy ein kleine münsterländer mix aus spanien und seit knapp 4 wochen teddy, ein border collie mix welpe. ausserdem noch 2 kaninchen und ein kater (ca 5 jahre alt)
es ist manchmal sehr anstrengend, aber auch schön und ich möchte es nicht mehr missen. die kinder kommen nicht immer mit zu den spaziergängen, bis 14 uhr sind sie im kiga und für die abendrunde ist mein mann ja zu hause. und ehrlich gesagt, genieße ich auch diese zeit wo ich kein "mamaaaa" höre. -
Zitat
und noch eine familie mit kleinkindern.
wir sind noch 30 (ich), 34 (männe) und unsere kinder 5 (sohnemann/herr bock) und 3 (töchterlein/frau ziege).
zu uns gehören noch billy ein kleine münsterländer mix aus spanien und seit knapp 4 wochen teddy, ein border collie mix welpe. ausserdem noch 2 kaninchen und ein kater (ca 5 jahre alt)
es ist manchmal sehr anstrengend, aber auch schön und ich möchte es nicht mehr missen. die kinder kommen nicht immer mit zu den spaziergängen, bis 14 uhr sind sie im kiga und für die abendrunde ist mein mann ja zu hause. und ehrlich gesagt, genieße ich auch diese zeit wo ich kein "mamaaaa" höre.
Oh ja so geht es mir auch.
Morgens sind die kids schon in der schule und im Kindergarten, mittags sind sie auch noch dort, und abends sind sie schon im bett, und das sind meine zeiten wo ich mir was gönne.
Am WE sind sie ab und an dann mittags mit bei, aber meist haben sie keine lust drauf, da geh ich dann aber auch nur ums eck und dann 400 meter das sie sich lösen können.
Dann sind die kids eben so lang zuhause bzw im garten oder ähnliches.Sind eben meine hunde, und da zwinge ich den kindern auch nicht auf mit zu kommen.
Klar, wenn ich große runden drehe müssen sie natürlich mit.
Aber dann gehen wir, wo sie eben auch was von haben ;-) -
Hieeeerrr
Wir 3 sind auch noch da ! Mein Sohn, wird bald 7 Jahre alt, unsere Emma ist fast 7 Monate alt und ich
Und es ist super !! Ich bin aber auch froh wenn ich die Zeit mal mit Emma "alleine" auf dem Spaziergang verbringen kann ohne "Mamaaaa-guck mal"
Und die beiden (Hund&Kind) lieben sich
-
bei uns sind die Kids auch nur am We dabei.
Wir halten es auch so, Morgens Kids in den Kiga bringen und ich geh mit Oskar in den Park, wo er alle seine Freunde trifft.
Dann gehe ich arbeiten
gegen 14:30 geht mein Mann mit Oskar in den Wald und ich hole die Kids vom Kiga ab.
Abends drehe ich dann noch so ca 45 min meine Runde mit ihm.
Und am Wochenende gibts große Spaziergänge mit allen.
Aber auch wenn die Runden mal kleiner ausfallen, wirkt Oskar sehr ausgelastet aufgrund der Kinder. Er kann sich gut mit uns arrangieren, und meine Kinder lieben ihn. Vorallem für den großen 5 Jährigen ist er der beste Freund. Die beiden sitzen manchmal in der Wohnung nebeneinander auf dem Boden, und Louis erzählt ihm dann alles mögliche, der Hund sitzt dann neben ihm und hört "verständnisvoll" zu. -
Zitat
Oh ja so geht es mir auch.
Morgens sind die kids schon in der schule und im Kindergarten, mittags sind sie auch noch dort, und abends sind sie schon im bett, und das sind meine zeiten wo ich mir was gönne.
Am WE sind sie ab und an dann mittags mit bei, aber meist haben sie keine lust drauf, da geh ich dann aber auch nur ums eck und dann 400 meter das sie sich lösen können.
Dann sind die kids eben so lang zuhause bzw im garten oder ähnliches.Sind eben meine hunde, und da zwinge ich den kindern auch nicht auf mit zu kommen.
Klar, wenn ich große runden drehe müssen sie natürlich mit.
Aber dann gehen wir, wo sie eben auch was von haben ;-)Hier sind es auch meine Hunde, besonders, wenn es ums rausgehen geht. Aber sonst teilen sie sich gerecht auf, mein Mann bekommt den großen Hund, mein Sohn den Welpen und meine Tochter nimmt lieber die Katze.
Am WE kommen sie ab und an mit, wenn ich mit Billy in den Wald gehe, da finden sie es richtig toll und für alle gibt es viel zu entdecken. Mein Sohn "übt" mit den Hunden sehr gerne und freut sich immer wie Bolle, wenn die Hunde dann zum Beispiel "Sitz" machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!