Wo sind die Mamas mit kleinen Kindern UND Hund?
-
-
Hier ist auch noch ´ne Mutti *meld* - und komplett sind wir Menne (33), ich (34), Annika (13 Monate), ???? (kommt Anfang September zur Welt) mit Hund Emily (2,5 Jahre). Außerdem gehören zu uns noch zwei Katzen, zwei Meerschweinchen und ein Pferd und wir arbeiten beide Vollzeit
Geht alles - mit manchmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Organisationstalent und Verzicht auf alle Mittagspausen meinerseits zu Gunsten des Hundes. Mitnehmen muss ich unsere Kleine (und dann eben bald zwei) mindestens einmal am Tag auf die Hunderunde. Morgens und abends geht einer von uns in der Regel ohne Hund. Und am Wochenende schaffen wir dann auch mal Familienausflüge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo sind die Mamas mit kleinen Kindern UND Hund? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Hier ist auch noch ´ne Mutti *meld* - und komplett sind wir Menne (33), ich (34), Annika (13 Monate), ???? (kommt Anfang September zur Welt) mit Hund Emily (2,5 Jahre). Außerdem gehören zu uns noch zwei Katzen, zwei Meerschweinchen und ein Pferd und wir arbeiten beide Vollzeit
Geht alles - mit manchmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Organisationstalent und Verzicht auf alle Mittagspausen meinerseits zu Gunsten des Hundes. Mitnehmen muss ich unsere Kleine (und dann eben bald zwei) mindestens einmal am Tag auf die Hunderunde. Morgens und abends geht einer von uns in der Regel ohne Hund. Und am Wochenende schaffen wir dann auch mal Familienausflüge
Ohne kind meinst du wohl schätzelein
Naja, die schwangerschaft -
Zitat
Ich kann da die anderen schon verstehen.
Ich hab mal Hundebetreuung angeboten ne Zeit, ausdrücklich nur für kinderfreundliche Hunde!! Und nix wars. Den HH isses scheinbar egal oder nicht bewusst, auf jeden Fall waren etliche dabei, die nicht mit Kindern konnten. Obwohl der festen Versicherung, dass es sonst nie ein Problem war...... So hab ich das meinen Kids zuliebe wieder gelassen....mit den fremden Hunden.
So hab ich mittlerweile sogar als HH Vorurteile wenn jemand von kinderlieb spricht.....das schau ich mir lieber selbst an, wenns sein muss. Ansonsten vermeid ich den Kontakt zu fremden Hunden wos geht. ich trau da anderen Haltern nicht mehr. Leider.Das kann ich auch verstehen und wenn jemand richtige Angst hat vor den Hunden, dann kommen sie bei mir auch an die Leine, oder die Kinder spielen halt im Kinderzimmer, da ist hundefreie Zone. Bei den Freunden von meinem Sohn oder auch meiner Tochter ist es mir wichtig, daß sie sich hier wohl und sicher fühlen. Die Mamas wissen, daß wir die Hunde haben und vertrauen mir, daß ich darauf achte, daß die Hunde nie alleine mit den Kindern sind.
Und die "Der tut nix"-Besitzer habe ich schon am eigenen Leib gespürt. -
Huhu
Nochjemand mit Kind (2 Jahre ) und Hund (2 Jahre ).. Leider ist mein kleiner von anfang an gegen im blöden Kinderwagen sitzen und still halten ..
Und mein Mann hat leider nicht viel Interesse am Hund das ist schon manchmal anstrengend alles allein zu machen aber was man nicht alles tut
Wie gut das Omi nebenan wohnt ..Klasse so viele mit kleinen Kindern und Hundi
Lg Caro
-
Zitat
Ohne kind meinst du wohl schätzelein
Naja, die schwangerschaftAmnesie eben, Hormonchaos *gg*
-
-
Kann in der schwangerschaft eben schonmal passieren, solange du nicht wirklich ohne emily gehst, und statt dessen annika an die leine legst
-
Zitat
Kann in der schwangerschaft eben schonmal passieren, solange du nicht wirklich ohne emily gehst, und statt dessen annika an die leine legst
(bisher noch nicht passiert)
-
Zitat
(bisher noch nicht passiert)
Ich hoffe das wird auch nicht passieren, armer hund
-
*Meld*
Zwei Kinder, 4 und 2 Jahre plus Hund, auch 2 Jahre. -
So sieht das aus bei uns:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!