Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Zitat
Einige hier kennen mich ja in Person, ich bin niemand der wie ein Luxusweibchen mit der Kohle shoppen gehen wuerde fuer Klunkern, Karossen, eine Jacht oder eine Protzvilla.
Haha ....
lüg doch nicht : ich weiss genau, dass Du sämtliche Millionen ausschliesslich für rosa-pinke Halsbänder, Ballettröckchen und Strassleinen für die Viecher ausgeben würdest.Apropos: wo ist der Thread von Buddy Joy? Wie hiess der gleich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Haha ....
lüg doch nicht : ich weiss genau, dass Du sämtliche Millionen ausschliesslich für rosa-pinke Halsbänder, Ballettröckchen und Strassleinen für die Viecher ausgeben würdest.Apropos: wo ist der Thread von Buddy Joy? Wie hiess der gleich?
Kssssssht! *leinen.ruck* .....das ein oder andere Glitterteilchen koennte ja abfallen, ich sagte ja, astronoooomische Summe!
-
Der kleine Prinz ging, die Rosen wiederzusehn: "Ihr gleicht meiner Rose gar nicht, ihr seid noch nichts", sagte er zu ihnen. "Niemand hat sich euch vertraut gemacht und auch ihr habt euch niemandem vertraut gemacht. Ihr seid, wie mein Fuchs war. Der war nichts als ein Fuchs wie hunderttausend andere. Aber ich habe ihn zu meinem Freund gemacht, und jetzt ist er einzig in der Welt."
Und die Rosen waren sehr beschämt.
"Ihr seid schön, aber ihr seid leer", sagte er noch. "Man kann für euch nicht sterben. Gewiß, ein Irgendwer, der vorübergeht, könnte glauben, meine Rose ähnle euch. Aber in sich selbst ist sie wichtiger als ihr alle, da sie es ist, die ich begossen habe. Da sie es ist, die ich unter den Glassturz gestellt habe. Da sie es ist, die ich mit dem Wandschirm geschützt habe. Da sie es ist, deren Raupen ich getötet habe (außer den zwei oder drei um der Schmetterlinge willen). Da sie es ist, die ich klagen oder sich rühmen gehört habe oder auch manchmal schweigen. Da es meine Rose ist."
(...)
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
"Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe ...", sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."
"Ich bin für meine Rose verantwortlich ...", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
-
Zitat
Einige hier kennen mich ja in Person, ich bin niemand der wie ein Luxusweibchen mit der Kohle shoppen gehen wuerde fuer Klunkern, Karossen, eine Jacht oder eine Protzvilla.
Mist. .. Und ick hab immer jedacht du bist jenau so ne Glitzertussi wie icke.
Lucanouk,
So wie der Hund auf dem Video so freut Maya sich auch immer. :)Aber, wie schon geschrieben, müsste ich ja eh noch draufzahlen. Also muss ich nicht drüber nachdenken.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Zauberpony
-
-
Zitat
Es geht hier ausschließlich um den Verkauf des Tieres für dieses Geld. Annahmen darüber hinaus berücksichtige ich deshalb auch nicht.
Aber es geht bei der Eingangsfrage darum, ob man den Hund für eine horrende Summer verkaufen würde oder nicht. Nicht "um jemanden zu retten, um jemanden zu heilen, um das eigene Leben zu retten, oder weil der Hund es so schwer hat bei mir... etc."
Woran erkennst du denn, worum es ausschließlich geht? So eine spinnerte Diskussion ist nach allen Seiten offen, Phantasie hat keine Grenzen.
Wenn mich einer fragt:" Würdest du?", überlege ich mir alle Eventualitäten und dann kann ich nur auf " Nichts ist unmöglich." kommen." Ich. Andere denken anders. Wie's beliebt -
Zitat
-
Meine Herren macht Euch mal locker
Es ist doch völlig normal das sich in solchen Treads immer mal n paar "Spinnereien" reinmischen, das ganze sich n bisschen entwickelt etc.
-
Zitat
Meine Herren macht Euch mal locker
Es ist doch völlig normal das sich in solchen Treads immer mal n paar "Spinnereien" reinmischen, das ganze sich n bisschen entwickelt etc.
Wie kommst du drauf, dass irgendwer nicht locker ist?
-
Na ja, sonst sind die Off-Topic-Schreier aber schnell hier. Wenn man natürlich selbst OT schreibt, ist das völlig in Ordnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!