Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Die Wuscheltrulla käme in super gute Hände und wäre ein verwöhntes Einzelstück und ich bekäme noch 10 Million Euronen?
Ganz ehrlich, ich würde ihr noch ne Schleife um machen, mir von der Kohle ein Haus kaufen und anderen TS Hunden ne Zukunft bieten, der Kröte würds ja gut gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niemals & für kein Geld der Welt würde ich einen meiner Hunde verkaufen.
Ich würde doch auch für kein Geld der Welt eines meiner anderen Familienmitglieder verkaufen (ok, früher hätte ich meine Schwester vermutlich auch gerne mal verschenkt :) ). -
Zitat
Ich liebe meine Viecher....aber fuer den passenden Preis koennte sie jeder haben der sie als Haushund moechte (fuer die Fleischproduktion muesste der gebotene Preis schon astronomisch sein).
-
Zitat
Um so was muss ich mir keinen Kopp machen, da ich bei den Weibsen noch drauf zahlen müsste.
-
Unsere Beiden sind unbezahlbar!
Nee, könnte ich mir gar nicht vorstellen, sie zu verkaufen.VG Bianca
-
-
Nuki würde ich nicht verkaufen.
Hexe schon,wenn ich wüsste dass sie es gut hätte.
-
Nein. Nein. Nein. Mir ist Geld aber grundsätzlich unwichig und das ist nicht so dahergesagt. Ich hätte auch ein furchtbar schlechtes Gewissen!
-
Nein, die Liebe zu meinen Hunden kann kein Geld der Welt ersetzen.....
-
NieNieNieNieNieNie!!!!!!!!!!!!
Die Lebensqualität, die sie mir gibt, kann mit keinem Geld gekauft oder ersetzt werden. Egal was kommt, mit ihr an meiner Seite kann ich es durchstehen, sogar mit einem Lächeln. Und es kam bereits viel in den letzten 19 Monaten....
-
Für einen realtischen Preis (auch einen hohen realistischen Preis), würde ich keinen meiner Hunde abgeben. Also, auf ein paar Tausender kann ich zugunsten meiner Köter gut verzichten.
Aber irgendwas im sechsstelligen Bereich UND es gäbe eine fiktive Möglichkeit wie man sicherstellen könnte, dass es ihnen genauso gut oder besser geht wie bei mir? Ich würd`s machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!