Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Zitat
ich muß mich outen. ich gebe regelmäßig hunde her. was für mich aber unbezahlbar ist, ist das gute gefühl und das wissen, daß meine pflegis in guten händen gelandet sind.
Aber geht man bei Pflegis nicht auch von Anfang an anders ran?
Man weiß doch, dass es nur ein "Hund auf Zeit" ist und dass er vermittelt wird.
Naja, auch bei Pflegis gibts einige, die plötzlich gar nicht mehr vermittelt werden mussten und fest in der Pflegestelle bleiben konnten. Würde mir bei nem Pflegi auch so gehen. Ich verlieb mich immer in alle Tiere in meinem Haushalt.Einmal in meinem Leben hab ich Tiere weggegeben bzw. bei nem Umzug nicht mitgenommen.
Ich zog übergangsweise vom Ex zurück zu meinen Eltern, nahm dorthin Degus und Katze mit. In allen verfügbaren und für mich allein bezahlbaren Wohnungen konnte ich den Degus allerdings kein katzensicheres Zimmer bieten. Der Stress mit der Gewöhnung an die Katze wäre zu viel für meine alten Herren gewesen, also blieben sie bei meinen Eltern, wurden gut versorgt und von mir oft besucht. Selbst das ist mir total schwer gefallen, aber es war das Beste für die Degu-Opis. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja absolut unbezahlbar!!!
Für kein Geld der Welt gebe ich diesen Kerl wieder her!!
Mir ist schon 2 mal ernsthaft angeboten worden ihn zu verkaufen!!!!Da hab ich aber nur herzhaft gelacht,
so einen Schatz verkaufen??! Never!!! -
meine Hundis sind für mich auch absolut unbezahlbar, egal was kommt
Habe in jungen Jahren meinen ersten alleinigen Hund nach 5 Jahren weggegeben, bereue ich heute noch bitter
Ändern kann ich`s leider nicht, nur für die Zukunft besser machen...
-
Zitat
Ich befürchte, dass ich noch was drauflegen müsste, damit jemand meinen Hund nimmt
Viele Grüße
Frankin der ersten Sekunde hab ich genau dasselbe gedacht.
-
Unseren Hund gibt's nicht aber ich hätte da noch meine Schwiegermutter...
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
-
-
Ich glaube ich gehöre zu den gewissenlosen Schweinen, die ab einer bestimmten Summe x (und die muss schon lächerlich hoch sein) zustimmen würde, sofern ich mich vergewissern könnte, dass es dem Stinker gut geht.
Aber da ich auch zu den Leuten gehöre, die noch Geld drauflegen müssten, sehe ich mich da außer gefahr und meine Stinkmorchel bleibt bei mir
-
Es gibt viele Leute, die Eddie total schoen finden. Wir haben schon oefter drueber nachgedacht, ob wir ihn verkaufen. Mit 195%iger Sicherheit wird er innerhalb von 24h wieder gebracht und alle werden ihr Geld liebend gern bei uns lassen, Hauptsache sie werden Eddie wieder los
Bei meinem Mann wechseln ausserdem die vernuenftigen Hunde. Je nachdem worum es gerade geht, ist das mal Finlay und mal Geordy. Den Unvernuenftigen will er dann wahlweise gegen ein Rennrad oder ein Mountainbike eintauschen.Aber ganz im Ernst koennen wir uns beide keinen Preis vorstellen, der auch nur fuer einen der Hunde angemessen waere.
-
Gisela wird so langsam unbezahlbar.....wir liegen momentan bei rund 350 Euro pro Monat an Mittelchen und Puelverchen
-
Zitat
in der ersten Sekunde hab ich genau dasselbe gedacht.
Dito!
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Zitat
Unseren Hund gibt's nicht aber ich hätte da noch meine Schwiegermutter...
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Ich musste grade so lachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!