Eure Futterkosten?
-
-
Zitat
800 Kg Fleisch im Monat 600 euro
ca. 330 kg trockenfutter ca. 400 euro
plus wenn man bekommt Elch , Kuh, Lachs ist dann gratis dann reduzieren sich die monatlichen kosten natürlich.
Sven
hä????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bezahle für mein BarfFleisch pro Kilo 1,50 € =( wieviel vezahlt ihr das ihr so gut bei weg kommt? Mit allem drum und dran für einen 23 Kilo Hund knappe 55 - 60 Euro monatlich.
-
Zitat
hä????
grins was denn bei 41 Hunden ;-)
Sven
-
lol was machst du denn das du 41 hunde besitzt?? Hundepension oder sowas?
-
Zitat
lol was machst du denn das du 41 hunde besitzt?? Hundepension oder sowas?
Sowas machen wir!!
https://picasaweb.google.com/TrailHunterKen…feat=directlink
Sven
-
-
Sven: WOW cool!!! Aber so hohe Futterkosten - Halleluja!! Soviel Geld hab ich im ganzen Monat nicht *staun*
-
Also mein 20 kg Hund braucht am Tag ca. 100g Trofu und ca. 400g Nafu (Terra Canis).
Ich wechsel die Trockenfuttersorten immer durch.
Terra Canis kostet mich also insgesamt ca. 60 Euro und das Trockenfutter ca. 20 Euro im Monat. -
Zitat
Sven: WOW cool!!! Aber so hohe Futterkosten - Halleluja!! Soviel Geld hab ich im ganzen Monat nicht *staun*
Die sache ist die ich bezahle nicht das was ein Einzelhundehalter bezahlt gelll .
Wir bekommen das futter vom Herrsteller.
Sven
-
Hmm,
wir kommen mit dem barfen nicht billiger weg, als wenn wir noch Trockenfutter füttern würden....
Schätze mal ca 70€ reine Fleischkosten im Monat...allerdings kriegt Nelly auch nur Pferde- und Wildfleisch...und sie kriegt auch 4%....aber haupsache dem Hund gehts besser...Mit einem Hund der gesund ist und alles an Fleisch verträgt, kommt man denke ich mal auf jeden Fall günstiger weg, als wenn man ein hochwertiges Trockenfutter füttern würde....
-
Sven, sind da/ist da ein Teutone(n) zwischen?
Übrigens komme ich mit Barf nicht günstiger weg als würd ich TroFu füttern. Da ich aber kein TroFu füttern kann wegen der Milbenallergie komme ich deutlich günstiger weg, als würd ich NaFu füttern.
Schätze die monatlichen Kosten fürs Barfen auf 40-50€.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!