Entzündung im Mutterleib - einschläfern oder OP ? JETZT !!!
-
-
Ich hatte mal eine OP, da wurden mir 30 % Überlebenschance vorrausgesagt, mein Sohn war 2 und ich gerade vom Mann getrennt, und natürlich habe ich mich operieren lassen.
Für mich stellte sich die Frage überhaupt nicht es nicht machen zu lassen, genausowenig wie ich alles erdenkliche für meine Hunde machen lassen würde, wenn es nur ein Funken Chance auf ein Leben danach gibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Entzündung im Mutterleib - einschläfern oder OP ? JETZT !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke, sie meint Gebärmutterentzündung. Ich würd auch operieren lassen!!!
-
Goodbye, Ciao, Ciao....Auf wiedersehen !! Die Zeit mit dir war wunderschön !! :ua_wave:
Ich sage der Doggen Hündin meiner Freundin Goodbye, eine schöne Reise ins Regenbogenland, dort kannst du wieder der Hund sein der fröhlich mit anderen herumtollt und eines schönen Tages sehen wir uns alle wieder.
-
Eine Entscheidung aus der Ferne ist kaum richtig zu treffen...
Deine Freundin hat sicher das richtige getan.Gute Reise.
-
Gerade habe ich alles gelesen und ich habe mir echt die Frage gestellt: Was für eine Frage? Ich würde gar nicht groß überlegen müssen und hätte mich sofort für die OP entschieden.
Die Chancen sind (waren) doch gut oder?
Natürlich weiß ich auch nicht die genaue Diagnose.
Also, wenn Du mehr weißt, bitte berichte doch was passiert ist.
Ich wünsche der Maus eine gute Reise und Deiner Freundin sehr viel Kraft in der nächsten Zeit.
Ute -
-
Dei letzter Post klingt so, als sei sie gestorben ?
-
Tamaris,
leider hast Du hier nicht wieder geschrieben
Es wäre interessant zu erfahren was passiert ist
LG Ute -
Hey, hey...
mensch, ich bin einfach zuviel im DF unterwegs, ich komme mit'm weiter verfolgen und antworten kaum noch nach....sry.....
Also, zu der Hündin....ja, sie ist gestorben. Oder sollte ich sagen "gestorben worden" ? :/
Sie wurde eingeschläfert. Die Chancen standen bei 60:40 das sie es packt und es sollte um die 800 Euro kosten.Hatte ja mit meiner Freundin telefoniert und sie sagte mir das so. Dann wurde sie eingeschläfert und angeblich, lt. Freundin, meinte der Artzt eine halbe stunde später die Chancen hätten eh nur bei 20% gestanden und dann sollte die OP 1500 Euro kosten.
Ich hatte über diese Freundin schon mal einen längeren Thread verfasst.....hach ja, wir sind uns mom. eh nicht so ganz grün, finde ich schade, aber ist halt so. Man muss wohl sagen, es ging gehörig ums Geld, allerdings hätte sie es sich leihen können, doch ich glaube sie wollte das einfach nicht und ihre Eltern auch nicht, leben auf dem Land und da herrscht noch so diese "Bauernmentalität" (womit ich jetzt nicht sagen will das jeder Bauer so ist.) vor, solange Hund gesund, alles gut, wenn Hund krank und Geld kostet, dann einschläfern, gibt nen neuen.
Sie weiß auch das ich GAAANZ anders darüber denke, deswegen würde ich auch mein Leben drauf verwetten, das die ersten Infos vom Arzt stimmen und die zweiten ausgedacht waren, damit ich ja nichts sage. Sie redet sich auch fleißig ein das es eh nichts gebracht hätte und ihre Hündin auch keinen Lebenswillen mehr gehabt hätte etc., ganz ehrlich, ich glaube die Hündin hat genau gemerkt das sie meiner Freundin ein wenig unbequem geworden ist und hatte, wenn, deswegen keinen Willen mehr. Aber alles Gemecker würde sie nun nicht zurück bringen und deswegen lasse ich es, obwohl ich mir fast die Zunge abbeißen muss.
Wer den anderen Fred kennt versteht was ich meine. Die erste Woche nach dem Tod war auch noch ganz großes Drama, von angeblichem Nervenzusammenbruch etc. Diesen Samstag ist es nun zwei Wochen her und nun ? "Ich vermisse sie ja, aber es ist ja auch so viel entspannter ohne sie."
Ich nur *auf Zunge beiß, noch mehr rauf beiß, ich schmecke schon das Blut....grrrr*Es tut mir auch total leid so über sie zu schreiben, aber so ist es und ich kann das einfach nicht gutheißen, ich würde meinen Hund IMMER in JEDER Situation operieren lassen, vor allem wenn nur die Möglichkeit OP oder einschläfern besteht, wenn's dann nicht sein soll das die OP hin haut dann geht er bei oder nach der OP, aber ich habe es wenigstens versucht, ich kann's auch nicht verstehen und innerlich werfe ich ihr das auch vor.
Und das ALLERSCHLIMMSTE meine Freundin ist beim einschläfern nicht mal dabei gewesen !! Also, HOLLA !!!
Ich finde diesen letzten Gang ist man ja wohl schuldig. Das ist ja wohl das mindeste !! Ich reg mich schon wieder auf.....Es tut mir einfach leid um ihre Hündin, ich denke wo sie jetzt ist gehts ihr wieder gut, vll ist es wirklich besser so.
Traurige Grüße Tamaris
-
Ich kann mir vorstellen, wie ohnmächtig du dich fühlst
,aber manche Menschen sind halt anders :/
Tut mir leid für die Hündin!
Ich hoffe sie ist friedlich auf der anderen Seite angekommen, auch wenn ihr Frauchen sie auf dem letzten Gang im Stich gelassen hat.... -
Sorry, tut mir sehr leid!
Alles Gute, aussiemausi und Cheyenne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!