Mit Segway über den Schwanz gefahren
-
-
Hallo!
Heute Morgen war ich mit Joschi unterwegs und auf dem Rückweg standen wir an einer roten Ampel.
Da kam ein älterer Mann mit seinem Segway auf dem Fußweg angefahren( DAS IST NICHT ERLAUBT).
Hinter mir standen 2 andere Personen, sodass er nicht hindurchpasste. Ich konnte Joschi aber auch nicht weiter zur Seite nehmen, denn sonst hätte er auf der Straße gestanden.
Also habe ich gewartet und gedacht, dass er dann jetzt halt warten muss, bis grün wird und er vorbei kann.
Da fährt er Joschi doch tatsächlich mit senem schweren Teil über den Schwanz, Joschi schreit und er fährt weiter.
Ich brüllte ihm nur hinterher: ,,Sagen Sie mal!", aber er grinste mir nur total frech ins Gesicht und fuhr einfach um die Ecke...
Dann konnte ich ihm nur noch total wütend nen Ausdruck hinterherschreien, weil ich so verärgert war.
Danach musste ich das Joschilein erstmal durchknuddeln und wir sind weitergegangen.Ist Euch das auch schonmal passiert, dass jemand Eurem Hund mit Absicht Schmerzen zugefügt hat?
Ich werde jetzt schauen, dass ich ihn auf jeden Fall snspreche, wenn ich ihn mal wieder sehe, denn der ist hier öfter unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Lass das bitte deine Eltern klären, mach du mal gar nix. Im schlimmsten Fall pöbelt dich der ältere Herr dann nämlich noch an.
Das arme Hundi. Und du hast sicher auch nen gehörigen Schreck bekommen.
Ich musste zwar erst mal gucken was n Segway ist.
Dachte weil du geschrieben hast n älterer Herr, das wär so ne Art RollatorAber du meinst mit "älterer" vermutlich Leute in meinem Alter, gell
-
Hallo!
Ach, na klären wird man da eh ncihts können. Er wird abstreiten überhaupt dort gewesen zu sein
Und andererseits soll er mich ruhig anpöbeln, ich kann solche Situation schon sehr gut händeln und gehe auf Beschimpfungen gar nicht erst ein
Lass ihn von mir aus 50 oder 55 sein, auf jeden Fall noch nicht mit nem Rollator unterwegs *grins* -
:-x geht ja mal gar nicht!
Kennt ihr diese Knirpse (Regenschirme) die mit einem Ruck erstmal nach vorne stoßen und dann aufgehen?
So einen hat Pacco mal "im" Gesicht aufgemacht bekommen - Hund anpeilen, zack auf die Stirn, aufspannen und ein "ups" nuscheln! :grumble: -
Zitat
:-x geht ja mal gar nicht!
Kennt ihr diese Knirpse (Regenschirme) die mit einem Ruck erstmal nach vorne stoßen und dann aufgehen?
So einen hat Pacco mal "im" Gesicht aufgemacht bekommen - Hund anpeilen, zack auf die Stirn, aufspannen und ein "ups" nuscheln! :grumble:
Das ist ja auch mieß!
Ich versteh den Grund nicht...
Spaß? Ist sowas lustig?
Tja, ich denke, wir Hundehalter werden das wohl nie verstehen können :/ -
-
Aber wehe der Hund beisst dann vor Schreck denjenigen...dann ist das Geplärre wieder groß*denk
Verstehe es nicht wie man einem Tier überhaupt mit Absicht weh tun kann.
-
Sowas ist ja wirklich unverschämt! Ich hätte dem Typen auch was erzählt, bzw. je nach "Heftigkeit" auch seine Personalien verlangt - mit so nem schweren Ding nem Hund über die Rute zu fahren kann ja durchaus auch zu Verletzungen führen...
Ist mit Joschi´s Rute denn alles in Ordnung? Nicht, dass da noch was gebrochen oder gequetscht ist und ihm jetzt noch Schmerzen verursacht? So ein Segway plus dem Mann drauf hat ja doch schon ein ordentliches Gewicht...
-
Ich hätte ihn angezeigt, denn es heißt;
Anforderungen an die Teilnahme im Straßenverkehr
Für die Teilnahme am Straßenverkehr gilt die Straßenverkehrsordnung mit einigen Besonderheiten: Segways dürfen sowohl inner- als auch außerorts nur auf Schutzstreifen, Radwegefurten und Radwegen gefahren werden. Wenn solche nicht vorhanden sind, ist ein Fahren auf der Fahrbahn innerorts grundsätzlich generell erlaubt, außerorts nur auf Gemeindestraßen oder Feldwirtschaftswegen.Ein Einsatz in Fußgängerbereichen, also auf Gehwegen oder in Fußgängerzonen, ist grundsätzlich ausgeschlossen.
--------------------------------------------- -
Ich glaub ich hät ihn höchstperönlich von dem Ding runter geholt
-
Zitat
Ich hätte ihn angezeigt, denn es heißt;
Anforderungen an die Teilnahme im Straßenverkehr
Für die Teilnahme am Straßenverkehr gilt die Straßenverkehrsordnung mit einigen Besonderheiten: Segways dürfen sowohl inner- als auch außerorts nur auf Schutzstreifen, Radwegefurten und Radwegen gefahren werden. Wenn solche nicht vorhanden sind, ist ein Fahren auf der Fahrbahn innerorts grundsätzlich generell erlaubt, außerorts nur auf Gemeindestraßen oder Feldwirtschaftswegen.Ein Einsatz in Fußgängerbereichen, also auf Gehwegen oder in Fußgängerzonen, ist grundsätzlich ausgeschlossen.
---------------------------------------------Hallo,
genau das habe ich auch gelesen. Das Problem ist ja einfach nur, dass er abstreiten wird, jemals dort gewesen zu sein :/
Zeugen gibt es nicht...ZitatSowas ist ja wirklich unverschämt! Ich hätte dem Typen auch was erzählt, bzw. je nach "Heftigkeit" auch seine Personalien verlangt - mit so nem schweren Ding nem Hund über die Rute zu fahren kann ja durchaus auch zu Verletzungen führen...
Ist mit Joschi´s Rute denn alles in Ordnung? Nicht, dass da noch was gebrochen oder gequetscht ist und ihm jetzt noch Schmerzen verursacht? So ein Segway plus dem Mann drauf hat ja doch schon ein ordentliches Gewicht...
Ja, Joschis Rute geht es zum Glück gut. Ich habe ihn jetzt ein paar Mal an der Stelle berührt, alles fühlt sich normal an und er zeigt keinerlei Reaktion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!