Mit Segway über den Schwanz gefahren

• Hatte er denn ein Versicherungskennzeichen dran, ist auch vorgeschrieben.
    Dem würde ich die Suppe versalzen, auf dem Bürgersteig zu fahren.

• Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er keines dran hatte...
    Wir haben schon darüber nachgedacht, ihn beim Fahren auf dem Gehweg zu fotografieren...

Auch wenn du keine Zeugen hast. Bei der Polizei müssen sie ja der Sache nach gehen und ich glaube schon, daß die Beamten soviel Menschenkenntnis haben und dir glauben was du sagst.
    Wenn sie dann bei dem Kerl auftauchen und ihn fragen,wird er sich das nächstemal schon überlegen, ob er nochmal auf dem Bürgersteig fährt. Wenn er dann keine Versicherung vorweisen kann, ist er eh dran.

• Zitat

Zeugen gibt es nicht...

Wieso gibts keine Zeugen???? Ich denke du hast an ner roten Ampel gestanden und hinter dir zwei Leute???

Ich hoffe doch sehr du veräppelst uns nicht mit deinem Thread, weil dir langweilig ist :???:

Zitat

Hallo!
    Hinter mir standen 2 andere Personen, sodass er nicht hindurchpasste. Ich konnte Joschi aber auch nicht weiter zur Seite nehmen, denn sonst hätte er auf der Straße gestanden.

• Ähm, warum muss man denn gleich angreifend werden?
    Sicher standen dort 2 Leute, aber ich habe in meinem Ärger nicht daran gedacht, diese anzusprechen.
    Dementsprechend gibt es keine Zeugen.
    Und meinen jetzigen Themen hier im Forum, in dem ich nun schon nen paar Jahre bin, kann man ja auch entnehmen, dass ich hier gern mal poste, nur weil mir langweilig ist, ne?
    Sorry, aber das versteh ich echt nicht.

• Wenn ich sowas höre, denke ich doch glatt "Auge um Auge, Zahn um Zahn" oder "Wie du mir, so ich Dir!" :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!