Neuer Hund - welche Rasse?

• Also ist dir aber das Fell prinzipiell auch erstmal egal? Ob lang oder kurz?
    Na wie sind denn deine genauen Vorstellungen von Größe und Gewicht?

Lebst du in Wohnung oder Haus? Gibt Garten?

Willst du einen Welpen, Junghund oder ausgewachsen?

Hast du genug Geld für TA, Haftpflich, Steuern, Futter? Vorallem auch Rücklagen, falls es mal zu einer OP kommen sollte, die schnell mal in die 1000e gehen?

Hast du Menschen, die im Notfall deinen Hund sitten?

Bist du der einzigste Mensch, der mit dem Hund klarkommen soll? Oder sollte er freundlich zu allen sein?

• Das waere in meinen Augen ein Fragenkatalog fuer einen Ersthundebesitzer. Aus dem ersten Beitrag der TS sind Hunderfahrung herauszulesen ebenso das Umfeld wo die Eltern leben...

• Hier läufts durcheinander! 2 Anfragen im gleichen thread, vielleicht machst Du einen eigenen auf, Schmolle?

• ok, ich kann dann au net lesen :D

Cocsiiis letzer Beitrag war fuer Schmolle - in der Tat ein wenig confusing. Also bitte meinen letzten Beitrag ignorieren betreffs Fragenkatalogs...

• Hab`jetz schon seit eineinhalb Jahren meinen Hund Wilson und Wüsste gern welche Rasse das ist...
    Kann mir jemand helfen?
    Danke

Externer Inhalt img-p4.pe.imagevz.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hab`jetz schon seit eineinhalb Jahren meinen Hund Wilson und Wüsste gern welche Rasse das ist...
    Kann mir jemand helfen?
    Danke

Externer Inhalt img-p4.pe.imagevz.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich sage: Labrador-Mix! :hust: und :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!