Retriever: WOW mit Barf! Warum Drama um Schwein/Hühnchen?...
-
-
Ihr seid so klasse!!! :)
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und die verschiedenen Meinungen/Erfahrungen. Interessant fand ich vor allem, dass egal welcher gekochte/gegrillte Knochen die gleichen Gefahren birgt, da sich seine Struktur ändert - was viele Hundehalter mit ihrer Fixierung auf Hühnchenknochen wohl ignorieren und beim Grillen auch falsch machen.Was das Barfen betrifft - ja, ich bin Anfänger und muss noch viel dazu lernen, daher frage ich erstmal Euch :) Dann erst kommen Literatur und andere Tipps.
Schweinefleisch-Virus: oho-aha und achtung! Also als Mensch sind wir immun aber Hunde sind es nicht! Das ist ja irre. Im Grunde nicht zu erklären, da Hund und Mensch ja so ähnliche Organismen haben, aber ich bin sicher, das stimmt auch. Genauso, wie ich mir letzten Sommer Borreliose eingefangen habe, obwohl ich nur 4 Zecken hatte und Chica so um die 40-50 und ein Hund inzwischen dagegen geimpft werden kann (was angeblich nichts taugen soll) und ein Mensch nicht...
Da sind wir doch so ähnlich und dann doch so verschieden, wir 4- und 2-Beiner!Welche Flocken soll ich denn nun kaufen? Das super-ausgewogene selbst-gekochte schaff ich einfach nicht Leute..., da bin ich ehrlich. Sind ein Single Haushalt, Chica und ich :)
"Happy Dog" wurde mir empfohlen... Ist das gut? Kennt ihr Besseres?... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Retriever: WOW mit Barf! Warum Drama um Schwein/Hühnchen?... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also diese Frage um das Schweinefleisch hatte ich mir auch schon gestellt so und nun kommts: Ich hab meinem Dalmi schonmal Schweinefleisch zum fresen gegeben (so ihr dürft mich jetzt fertig machen