Hund beißt 8-monate-Alte(Schnappt!) ohne grund!
-
-
Ok schön das ihr den Hund nicht abgeben wollt und wünsche euch viel Glück und ein tolles Zusammenleben mit Baby und Hund
LG -
5. April 2011 um 16:37
schau mal hier:
Hund beißt 8-monate-Alte(Schnappt!) ohne grund! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und nochmal was zum Nachdenken.Dem damaligen Freund ,des 12jährigen Jungen,der hier nicht verstanden wurde,wurde das Gesicht eines Nachbarhundes zerbissen und ist lebenslänglich entstellt.
-
Hallo,
ich finde es erstmal super das sich auch die Mama meldet.
Es hört sich jetzt so an, als sei der Junge einfach verängstigt und verstört gewesen. Und hatte Bedenken das seiner Schwester das selbe blüht wie seinem Freund.
Es wäre aber trotzdem schön zu hören was denn nun passiert ist und wie. Hier gibt es so viele kompetente Hundehalter vielleicht sind ja doch noch ein paar Tips für die ganze Familie dabei.P.S. Ich weiss wie schwer es ist immer aufzupassen mit Kleinkind und Hund!
-
Zitat
Finds bissl krass wie manche hier mit einem Kind "reden"
*Kopfschüttel*
Hallo ,hier ist die Mutter.Unwissentlich der Kommunikation meines Sohnes hier in diesem Forum,bin ich entsetzt,was ein Missverständnis auslösen kann und danke ihnen für diesen Satz!Ganz sicher werde ich zu verhindern wissen,dass mein Kind nie wieder auf diese Art und Weise sich mit fremden Menschen auseinander setzen wird. -
Ein gutes Schlusswort für den Thread.
Schön, dass sich alles geklärt hat. Da der ursprüngliche Themenstarter wohl nicht mehr schreiben wird, wenn ich seine Mutter recht gedeutet habe und auch sie alles unter Kontrolle zu haben scheint, denke ich kann man den Thread "sich totlaufen" lassen. Nicht, dass angetrieben vom Lesen des allerersten Postings hier weitere Missverständnisse entstehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!