Hunde am Steuer: wo würden Eure hinfahren? ;o)

  • Bei Jess bin ich mir 100% sicher, dass sie zur naechsten Muellhalde fahren wuerde. Einzigartig - der Geschmack eines vergammelten Schnitzels oder gar "ueberreifen" Huehnerfrikassees! Dafuer wuerde sie weder Kosten noch Muehen scheuen!


    Oscar wuerde in die naechstgelegene Hundeksfabrik fahren, um sich dort von der ordnungsgemaessen Produktion persoenlich zu ueberzeugen. Oder nach Schottland zum Haggis essen (eine Art Blutwurst aus Schafsinnereien im Schafsmagen). Oh, wie das schmeckt!


    Legs wuerde irgendwo zum Baden fahren, moeglichst mit schlammigem Ufer und ein paar Schaefchen am Horizont zum Anschleichen...

  • Corey würde zu meinen Eltern in den Garten fahren oder mit Gonzo zusammen an die See (Dänemark).


    Monty würde in die Wälder fahren, egal wohin, wahrscheinlich einfach der Nase nach, aber vorher Stop beim Fleischer :D

  • Huhu,


    Taira würde zu meinen Eltern fahren, da der Hund meiner Eltern ihr bester Spielgefährte ist, oder zum See, schwimmen.



    LG Anja



  • Also irgendwie beneide ich Euch,


    die Wenigsten scheinen so ein Fressmonster zu haben...



    :)

  • Also.. bei uns waere das eine laengere Tour, meine Grosse wuerde sich den Pick up krallen mit der aircondition, dann zum Training fahren, weil sie schon zwei Wochen nichts beissen durfte...
    und man muss sich ja die Zaehne wetzen wenn man auch morgen noch ..kraftvoll zubeissen will! (wenn auch nicht unbedingt nur in einen Apfel....)
    am leibest waere das in einer Gebaeudesuche integriert ist bei der Hitze eh angenehmer..
    Dann wuerde sie was fuer die "Kids" tun und in die city fahren und Aika zum Agility bringen, vielleicht selber noch ein paar Huepfer mit Frauchen machen, die ist ja auch so unsportlich geworden.... die muss man auch wieder auf Trab bringen...


    Dann ist Brisa dran, und die darf einen tollen Spaziergang machen, das am besten am See, zum baden und abkuehlen nach der ganzen arbeit... dann kanns wieder nachuase gehen zum Bewachen..
    Da gibts viel zu tun, Voegel muessen aus dem Garten verscheucht werden und Schildkroeten eingesammelt... auch wenn man dafuer mal eben schnell uber den Zaun huepfen muss!


    Dann am besten zur Metzgerei/ Schlachthof zum Abendessen.....


    das waere so glaube ich anch dem geschmack meines hundies...
    Naja wenn die Zeit noch reicht vielelicht noch ein klotzekleiner ausritt am See???

  • Meiner würde einfach durch die Gegend kurven, in Wälder, durch Großstädte..., wo möglichst viel Menschen sind , aber als erstes (dazu bräuchte er noch nicht mal ein Auto), würde er jeden Garten unserer Nachbarn untersuchen. Das liebt er und tobt wie verrückt drum herum.


    Alle ganz neuen Flächen sind interessant!

  • Auf jeden Fall zum Hundeplatz (wegen der Spielpausen :D ) ...


    es sei denn, ich sattel gerade ein Pferd, dann würde er das Auto links liegen lassen und lieber mit Ausreiten kommen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!