Hunde am Steuer: wo würden Eure hinfahren? ;o)

• @ Maxi:
    Oh das war wohl ein bißchen blöd ausgedrückt...
    Meerschweineohren vernaschen... :shock: fies...
    Ich bzw. sie meinte getrocknete Schweineohren..., die liegen in der Zoohandlung gleich vorne am Eingang und wenn ich nicht aufpasse hat sie die flux weg...
    Beim Besuch der Meerschweinchen würde sie die natürlich gleich ganz vernaschen wenn ich sie ließe...

Also kurz gesagt: Ich kann mir keinen extremeren Vielfraß vorstellen...
    aber trotzdem :love:
    Ich wiege sie jede Woche um alles unter Kontrolle zu haben...
    Trotz stundenlangem Rumlaufen muß ich aufpassen, dass ihre
    Rippen noch zu fühlen sind...sie hat einfach immer HUNGER!

Lieben Gruß, Roxybonny

• Zitat

huhu,

also sam hockt immer im fussraum um dann die schnauze in meinen schoß zu legen.

könnte er fahren würde er zum aue see düsen^^ er ist eine absolute wasser ratte und ist kaum raus zu bekommen :wink:

Sam-Kumpel, wo ist der AueSee? Ich such hier immernoch einen Ersatz für meinen Atlantik.Ok ein See ist kein Meer, aber bis zum nächsten Meerbesuch.....

Gruß,
    Annabelle

• Rosi würde da hin fahren, wo es Teiche gibt, um dann die darin lebenden Frösche zu jagen und damit zu spielen.

Wir haben echt einen sehr seltenen froschverrückten Teichschwimmhund Zuhause. :ops:

• Hallo,

Chicco würde mit ganz großer Wahrscheinlichkeit zur HuSchu fahren. Donnerstags ist es immer zu süß, wie er sich freut, wenn er merkt, ich mache meinen Kofferraum hundetauglich. Er sitzt dann schwanzwedelnd hinter der Eingangstür und wartet, bis dass ich ihn hole.

Letzte Woche Donnerstag bin ich einkaufen gefahren, mein Vater hat gesagt, Chicco hätte jämmerlich weinend vor der Eingangstür gesessen und wahrscheinlich gedacht, ich würde ohne ihn zur HuSchu fahren :ops: .
    Sowas macht er nämlich sonst nie, und ich gehe eigentlich abends öfter schonmal ein bis zwei Stunden ohne ihn weg ...

Als zweites Ausflugsziel hätte Chicco wahrscheinlich einen riesigen See, wo er schwimmen und ein Schlammbad halten könnte :^^: .

Liebe Grüße Brinchen

• Sunny würde zur Aue fahren, das ist ein kleiner Fluss hier mit vielen Feldern drumrum da rennt sie für ihr Leben gerne und steckt die Pfoten ins Wasser. :D

• Kaija würde zum nächsten Misthaufen fahren und sich dort reinschmeißen. Anschließen gehts dann zum See, eine runde im Wasser rumspringen. Danach zum Hundeplatz und allen anderen Hunden die Show stehlen. Am Ende des Tages würde sie wohl wieder heim fahren und sich unter die Bank in der Küche legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!