Hunde am Steuer: wo würden Eure hinfahren? ;o)

• Tja, das habe ich jetzt davon, Chicco ist mit meinem Wagen abgehauen :shocked: :

Naja, wenn er geblitzt wird, bekomme ich die Fotos und weiß, wo er sich zum Zeitpunkt des Fototermins befunden hat :hilfe: . Wenigstens habe ich dann einen Anhaltspunkt.

Liebe Grüße Brinchen

• Zitat

Als zweites Ausflugsziel hätte Chicco wahrscheinlich einen riesigen See, wo er schwimmen und ein Schlammbad halten könnte :^^: .

Liebe Grüße Brinchen

:lachtot: :lachtot:

Ich schätze, er ist unterwegs zum See...
    Vergiß nicht, uns die Schmutzbilder zu zeigen.... :D

• :shocked: Schlammbad? Schmutzbilder? :shocked:

Oje, ich habe doch die Schonbezüge vergessen ... mein armes armes Auto ... :lachtot: .

ich sage jetzt lieber nicht, dass mein Auto sowieso schon so aussieht, als hätte es mit Chicco im Schlamm gespielt :D

Liebe Grüße Brinchen =)

• Lach, schönes Thema.
    Sammy würde sich ins Auto setzen,

den Motor starten...
    nochmal ganz genau gucken, ob er losfahren kann...

und dann zum Fressnapf fahren - da riecht es vorzüglich, da laufen Mäuse und Ratten in Sichthöhe herum und er bekommt immer ein Leckerchen.

Danach würde er wieder losfahren - zur Oma. Da gibt es die Besten Kekse der Welt. Und die sind nur allein für ihn bestimmt.

Zu guter Letzt würde er dann noch schnell zum Teich düsen um die Enten zu jagen und ne Runde zu schwimmen...

Und dann nach Hause - aufs Bett - und von diesem anstregenden Tag träumen :lachtot:

• Kasper lässt fahren:

Am liebsten sicherlich an einen See, oder an einen Ort, an dem er schön mit anderen Hunden toben kann.

• Super schöne Bilder!

Meine Hunde würden auf direktem Weg dort hin Fahren wo´s was zu Fressen gibt! (da bin ich mir 100% sicher)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!