Wahnsinn, der Sommer ist da ....

• ... und irgendwie ging es wiedermal viel zu schnell ... von Null auf Hundert.
    :gott:
    Auf unserer Terrasse waren es vorher ganze 30 Grad, Bikiniwetter!!!! Und meine Hunde sind fix und fertig und kaum zu etwas zu bewegen ... Jegliches Spielangebot meinerseits wurde ignoriert ... beide waren nur permanent am Hecheln und haben sich kühle Schattenplätze gesucht.

Ist es bei Euch auch schon so heiß?

Es wird wohl vermutlich nicht lange so bleiben ... aber im Moment muss ich dass Gassigehen hier schon wieder auf die Abendstunden verlegen. :headbash: Und das Anfang April!

• Zitat

Es regnet und ich sitze in eine Decke gemümmelt vor dem PC. Reicht das als Antwort? ;)

Ohh ... wo wohnst du denn?

Hier in BaWü sieht man die männliche Bevölkerung heute nur "oben ohne" durch die Gärten laufen ... Und ich habe den neuen Bikini eingeweiht ... Wurde mir dann aber auch zu heiß ...

• Bei uns (bei Hamburg) waren es gestern 23 Grad. Da wusste mein Hund schon nicht wohin mit sich...
    Heute ist es bewölkt, regnet immer wieder mal und dabei ist es schwül und 17 Grad oder so...
    So langsam darf es aber ruhig warm werden und trocken bleiben!

• hier bei uns im Süden herrscht momentan auch Hochsommer :hot2:
    das war schon gestern Mittag in der Hundeschule so heiß das ich mir einen leichten Sonnenbrand an den Schultern geholt hatte :dead2:
    Hundi ist zur Abkühlung noch bisschen in den Fluss gelaufen.
    Heute musste ich mir vor dem Gassi-gehen die Arme + Schultern mit Sonnencreme einschmieren sonst wäre ich heute drauf gegangen. Das muss man sich ja mal vorstellen im April :headbash:
    Momentan ist grad ein bisschen kühler draußen aber Hundi, Frauchen und Herrchen liegen total K.O. daheim herum :dead:

• In Hamm war es gestern 23 grad und ich bin mit Winterjacke draussen unterwegs gewesen und total kaputt gegangen.
    Heute sind es schon wieder nur 12 Grad, Bewölkt und Regnet ab und zu :sad2: .

• Endlich Wärme!!
    Berlin meldet 26 Grad und Sonne, gestern waren es 23 Grad und seit Mitte Februar überwiegend sonnig. :D
    Die Hunde fühlen sich wohl und pennten auf dem Balkon.

Irgendwie sind wir hier im Osten begünstigt.

LG Sabine

• Zitat

NRW, Rheinland. Nähe Köln... Gestern war es dagegen sehr schön und angenehm warm, wenn auch nicht zu warm.

Bei uns genauso, kein Wunder, selbes BL und komme auch aus dem Rheinland Grenze Münsterland ;) Und dann war ich auf einen THS Turnier und quasi beim betreten des Platzes fäängt es an zu regnen und beim laufen dann noch richtig -.-
    Naja, ich finde zu heiß nicht angenehm aber so 25 ° sind toll. Wie macht ihr es eigentlich im Sommer mit den Hunden? Unsere sind immer platt und unbeweglich, aber ich habe dann immer soo gute Laune ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!