Wahnsinn, der Sommer ist da ....

• Von mir aus kann sich der Sommer noch nen Monat oder 2 Zeit lassen.
    Bei Freibadwetter arbeiten zu müssen ist eh doof und ich will unsere ZHS-Saison noch nicht so kampflos beenden.
    Wir haben noch nicht richtig angefangen...

• Hallöchen,

bei uns, 20 km südlich von Baden Baden waren es gestern auch 25 Grad und toller Sonnenschein.
    Heute sind es nur noch 12/13 Grad.

Merlin, unser Kleinspitz dankt es dem Wettergott! Er leidet auch bei allem was über 20 Grad ist sehr!

Mal schauen, wie die Wetterkapriolen weitergehen :roll:

Gruß
    Andrea

• Da ich eine Sonnenallergie habe, habe ich auch keinen Bock auf Sommer. Sommerzeit = Pustelzeit :(

Chicco macht es nur etwas aus, wenn das Thermometer auf über 30 Grad ansteigt ... ansonsten fläzt er sich den ganzen Tag in der Sonne. *g*

• :lol: Da sagst du was. Der hat schon als er Anfang Februar hier hin kam am Liebsten an der Balkontüre gelegen, um auch keinen Luftzug zu verpassen (obwohl ich extra keine Heizung angemacht habe).

Vielleicht sollte ich mich bei der Züchterin für diesen wenig alltagstauglichen Namen mal bedanken ;)

Jetzt fehlt nur noch die Ausrede für mich :???: Wobei... Tanja ist ja mit der russischen Namensecke verbunden. Und da kann es ja ziemlich kalt werden, so weit ich weiß?

Na, wie auch immer. Frühling, gerne, Sommer, nöööö :p

• Zitat

Jetzt fehlt nur noch die Ausrede für mich :???: Wobei... Tanja ist ja mit der russischen Namensecke verbunden. Und da kann es ja ziemlich kalt werden, so weit ich weiß?

In Sibirien ist es im Sommer viel wärmer als bei uns ;)
    (habe ich mal von einem Klassenkamerad erfahren, der daher kam und bei uns so jämmerlich gefroren hat)

• Ich hab von Samstag immer noch einen fiesen Sonnenbrand unterm Hals und der tut sooo weh! Kann ja keiner ahnen, dass die Sonne schon soo stark ist und aus einem Käse gleich wieder nen halben Hummer macht... jedes Jahr das gleiche :headbash: vielleicht hätte ich mich doch mal eincremen sollen... aber ich hasse Creme :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!