Wahnsinn, der Sommer ist da ....
-
La_Bella -
3. April 2011 um 16:23
-
-
Halloechennn ! Meine Tastatur ist putt und ich kann nurnoch umlaute verwenden xD, aalso :
Hier ist es absolut HERRLITSCH !!! Die Sonne scheint, Woody ist platt ohne das man sich anstrengen muss... Meine Guete - bin ich denn im Himmel ? Super finde ich es! Habe schon fuer das Tierchen Babysonnencreme eingekauft
War in kurzen Hose und Shirt draussen, hab mir aber dann schier den Pobbes abgefrohren weil es doch etwas Biesig ist. Aber nachdem ich den Huegel erklommen habe, war mir super angenehm waaarm
Sonnige Gruesse, Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo ist der Sommer
Heute morgen hatte ich meiner Schildi die Ferkellampe an, heute mittag die Deckelheizung in ihrem Haus.
Die kommt überhaupt nicht zu sich, so kalt ist es; und das nach dem langen Winterschlaf -
heute isses bei uns bischen wärmer, aber immernoch bewölkt.
ich kann gern auf den sommer verzichten, alles ab 20°c ist für mich und hund zum...dahinschmelzen -
Ich habe meinen ersten leichten Sonnenbrand des Jahres
-
... und ich hatte diese Woche meine erste Angina mit Fieber, weil ich es am vorigen WE, wo es so herrlich war bei uns, mal wieder rettungslos übertrieben habe
es war aber auch schön, im Bikini im Liegestuhl zu schlafen *reumütigsein*
-
-
Hallo alle zusammen!
Wir hatten am WE auch Sommer mit 27 Grad, aber gestern Abend war's 5 Grad
Ich in T-Shirt und Jeansjacke Gassi gegangen, fror wie ein Schneider. Jetzt krieg ich bestimmt 'ne Erkältung.
Mann, bei den Temperaturstürzen soll noch jemand mitkommen.Ich bin mal auf das Wetter an Ostern gespannt :/
Gruß
Andrea -
Naja um Ostern warm wäre schon toll.
Wir sind ab Karfreitag nämlich auf dem Campingplatz und mir grausts vor kalten Nächten. Wobei eigentlcih das morgendlich AUFSTEHEN viel schlimmer ist, denn unter der Decke neben Mann und unterm Hund ist es ja warm...aber das aufstehen*schnatter*
-
Brrr, wo ist Sommer???
Bei mir sind heute ganze 5,1°C und es regnet schon den ganzen Tag... Ihgitt... Wir wollen gar nicht raus, Betty aber zum Glück auch nichtIch will den Sommer auch hier haben, und dazu frei haben!!!
LG Mandy
-
Wenn letztes Wochenende Sommer war, dann war er aber sehr kurz.
Hier regnet es, es geht ein eisiger Wind und ich habe bei 5 Grad draußen gefroren
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Kurzmeldung: 14 Grad und sonnig, herrliches Gartenwetter, bei dem ich nicht so schnell schwitze
Ach ja, und kein Wölkchen am Himmel.LG, Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!