Wahnsinn, der Sommer ist da ....

• Zitat

Viele Grüsse aus Spanien an die armen leidenden Deutschen :lol:
    Hier sind es 20 Grad und es ist bewölkt.
    Muss man jetzt in Sommerurlaub nach Deutschland?
    Klimaverschiebung?

Wissenschaftler nennen es Klimaerwärmung :roll:

• Hier in Berlin sind es auch locker 25 Grad, in der Sonne sicher noch mehr. Als wir vorhin ein paar Stunden im Wald waren, legte ich mich schön in die Sonne und habe dann richtig gemerkt, wie mein Kopf immer heißer wurde :headbash:
    Also raus aus der Sonne und ab in den Schatten, da war es immer noch warm genug. Es ist T-Shirt und kurze Hosen Wetter - TOLL!!!!

Die Hunde kommen relativ gut damit klar. Ich gucke, dass wir irgendwo wenigstens einmal ein Gewässer haben in das die beiden mal springen können und habe immer super viel Wasser mit.

• Wir haben das Wochenende auf dem Campingplatz verbracht, zum ersten mal in diesem jahr.

Gestern vormittag eine große Runde um den See ( ca.5 km) mit Schlepp und heute die gleiche Tour nochmal.
    Momo war sogar baden, ich konnte mir das aber gut verkneifen.
    Nachmittag in der Sonne sitzen, die Sommersprossenaufzucht fördern, ach, war das schön.
    Momo hat sich nen Schattenplatz gesucht und entspannt die Leute beobachtet, dann noch ein bischen Herrchen zum Spielen motiviert.

Gestern abend nach dem Grillen bis um 22 Uhr am Feuer gesessen, mit Tee und Decken, es war herrlich. Momo lag dicht bei mir und hat sich den Winterpelz wärmen lassen.

Schade, das das WE schon wieder vorbei ist.

• Zitat

Bei uns genauso, kein Wunder, selbes BL und komme auch aus dem Rheinland Grenze Münsterland ;) Und dann war ich auf einen THS Turnier und quasi beim betreten des Platzes fäängt es an zu regnen und beim laufen dann noch richtig

Ebenfalls Nähe Köln - und gestern hatten wir schnuckelige 25 °, Sonne pur und nur wegen dem Wind hatte ich einen kurzärmeligen Pulli und Jeans an - den Hunden war es in der Sonne viel zu warm in ihrem Pelz.

• Gestern war es hier auch schon Sommer... Wurde ja auch schon die ganze Woche groß angekündigt :roll:
    Anjou war schon die letzten Wochen immer mal zu warm. Gestern sind wir deswegen in den schattigen Wald ans Wasser, da ging es.

Heute ist der angekündigte Regen wieder da... Und der Zwerg und ich finden es gar nicht mal so schlimm, dass der Sommer noch was wartet :pfeif:

• Ich befürchte, das war es auch schon wieder mit dem frühen Somemr ... :/ Der Regen ist jetzt auch bei uns angekommen, und laut Wettervorhersage kühlt es morgen auf 16 Grad runter ... :ugly: :ill:

• Zitat

und laut Wettervorhersage kühlt es morgen auf 16 Grad runter ...

bei uns glücklicherweise auch.

Mein Hund und ich hassen alles, was die 20 Grad Marke überschreitet.

Sommer....PAH! :D

• Gestern wars super warm hier, unbewölkt und heute schwül mit Sprühregen.
    das Einzige, was mich ganz arg annervt, ist, dass alle 10 Minuten im Radio verkündet wird, wieviel Grad es wo gerade sind. :headbash:

• Zitat

bei uns glücklicherweise auch.

Mein Hund und ich hassen alles, was die 20 Grad Marke überschreitet.

Sommer....PAH! :D

Echt??? Das gibt es auch??? Mir kann es in der Regel gar nicht heiß genug sein, und ich fühl mich auch noch bei 40 Grad pudelwohl ....
    Na ja, aber wie erwartet ist der "Sommer" heute auch schon wieder vorbei. Ich war heute wieder in der Winterjacke draußen .... und geregnet hat es auch die ganze Nacht. :/

• Zitat

Echt??? Das gibt es auch??? Mir kann es in der Regel gar nicht heiß genug sein, und ich fühl mich auch noch bei 40 Grad pudelwohl ....
    Na ja, aber wie erwartet ist der "Sommer" heute auch schon wieder vorbei. Ich war heute wieder in der Winterjacke draußen .... und geregnet hat es auch die ganze Nacht. :/

Wir hatten einen Temperaturabfall von fast 20 Grad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!