Auf geht's ihr Münchner :)

• King Lui, schrei das nächste Mal doch einfach quer durch den Forst. Gefressen wurde bisher noch niemand. Zumindest nicht von den Hunden. :hust:

Ansonsten könnte ich am 23. auch. Später vormittag ist auch gut. Wobei ich mich frage, ob damit eher "mein" oder "Shaleas" Version von späterer Vormittag gemeint ist. Dazwischen liegen ca. 8 Stunden! :lachtot:

• Sonntag später Vormittag (nach meiner Defintion irgendwann zwischen 10 und 12 uhr) klingt gut. ;)

Wo ist mir eigentlich egal. Bloß wenn's der Forst wird, bräuchte ich eine möglichst detaillierte Wegbeschreibung, welcher Eingang etc. :suess:

• Ich müsste eigentlich auch Zeit haben, weiss aber nicht ob ich mir (und allen anderen Mitspaziergängern) den Stress mit meinem Proleten anzun möchte.
    Obwohl, eigentlich wäre es auch eine Übungsmöglichkeit...

Ach keine Ahnung, wird spontan entschieden.

• Hallo,

als Münchnerin möchte ich mich mal ganz kurz zu Wort melden und fragen, ob bei euch auch Welpen/Junghunde erwünscht sind?
    Ich hatte beim Durchblättern des Threads gelesen, dass das wohl eher nicht so der Fall ist?

Das ist keine Nachfrage mit "akutem" Hintergrund, mein Welpe zieht erst in ein Paar Wochen ein, sondern eher allgemein für die Zukunft :)

LG und euch viel Spaß am Sonntag

wünscht die (noch) hundelose WhipIt

• Zitat

Passt :D Wo ist mir eigentlich egal, mitm Auto simma ja flexibel

Na wir haben ja noch ein bisschen Zeit, um das zu entscheiden und können ja noch schauen, wer noch mitkommen mag. :)

WhipIt:
    Das gilt nicht für alle Hunde aus der Münchner Runde, aber für meinen Rüden sind die meisten Welpen / Junghunde ein rotes Tuch. Aus irgendeinem Grund werfen sich Welpen immer auf meinen Hund und machen alles, was er hasst, wie die Pest und da er nicht zimperlich ist, wenn es darum geht, den Jungspunden zu erzählen, dass er das sch*** findet, meide ich Kontakte zu Welpen. Mit eher "angepassten" Junghunden hat er kein Problem, aber die meisten sind ja eher aufdringlich und nervig. :hust:

• Mach dir nicht's draus, WhipIt. Shalea und ruelpserle sind halt 'n bissl komisch, an den Hunden liegt das gar nicht. Wir dürfen auch nie mit (Weißer Schäfer, 1 Jahr und Beagle, fast 4), weil Shalea Angst hat, dass ihr Husky-Mix meinen Beagle frisst und sie dafür aufkommen muss, während ruelpserle uns nicht mitlässt, weil sie fürchtet, dass mein Schäfer ihr "Schaf" frisst (hihi, das klingt lustig). Machen wir halt im Frühjahr eine alternative Runde, mit den "normalen" Hunden. Da nehmen wir dann King Lui, Mucci & Co. mit. :)

P.S. Dann müssen wir uns auch nicht im Wald verstecken, sondern können auch andere Gassistrecken aufsuchen. ;)

• Zitat

Mach dir nicht's draus, WhipIt. Shalea und ruelpserle sind halt 'n bissl komisch, an den Hunden liegt das gar nicht. Wir dürfen auch nie mit (Weißer Schäfer, 1 Jahr und Beagle, fast 4), weil Shalea Angst hat, dass ihr Husky-Mix meinen Beagle frisst und sie dafür aufkommen muss, während ruelpserle uns nicht mitlässt, weil sie fürchtet, dass mein Schäfer ihr "Schaf" frisst (hihi, das klingt lustig). Machen wir halt im Frühjahr eine alternative Runde, mit den "normalen" Hunden. Da nehmen wir dann King Lui, Mucci & Co. mit. :)

P.S. Dann müssen wir uns auch nicht im Wald verstecken, sondern können auch andere Gassistrecken aufsuchen. ;)

Klingt nach 'nem guten Plan! :gut:
    (aber nur, wenn Dein Schäfer mein Whippchen nicht frisst oder Dein Beagle sich von ihm nicht fressen lässt :headbash: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!