Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ach na dann... Schau mr mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, ihr seid ja eine müde Gesellschaft.
Wie wäre es denn mit einem letzten Treffen in diesem Jahr? Ein kleines, nettes vorweihnachtliches Ründchen mit Plätzchen und Punsch?
Anzubieten hätte ich:
Sonntag, den 9.12.12 (Zeit egal)
Dienstag, den 11.12.12 evtl. (ab frühestens 14:00 Uhr)
Samstag, den 22.12.12 (Zeit egal)
Sonntag, den 23.12.12 (Zeit ebenfalls egal) -
Ich hätte spontan am Sonntag Zeit. Den ganzen Tag. Nur falls noch Interesse besteht... :megagrin:
-
Zitat
Ich hätte spontan am Sonntag Zeit. Den ganzen Tag. Nur falls noch Interesse besteht... :megagrin:
Jup, geht bei mir nach wie vor. Backen kann ich jetzt nicht mehr, aber Punsch kann ich mitbringen.
-
Wir hätten am 22/23 Zeit... nur am 23 ned zu früh, da ich am Abend davor Klassentreffen hab
-
-
Hab euch Sonntag im Wald gesehen, da ich aber weiß, dass nicht alle eure Hunde so auf überschwengliche Junghundebegrüßungen stehen, hab ich davon abgesehen Hallo zu sagen :)
Hoffe ihr hattet ne schöne Runde und im nächsten Jahr laufen wir sicher mal wieder mit, wenn die Zwergnase nicht mehr so aufdringlich ist
-
Zitat
Wir hätten am 22/23 Zeit... nur am 23 ned zu früh, da ich am Abend davor Klassentreffen hab
Noch kann ich an beiden Tagen, denn ich hab tatsächlich mal einen freien Samstag *wohooo*. Such dir aus, was dir besser passt. :)
Oh ja, überschwengliche Jundhundebegrüßung hätte Ärger geben können.
-
Ich wäre voraussichtlich an dem Wochenende vor Weihnachten auch dabei, wenn's genehm ist.
-
Zitat
Ich wäre voraussichtlich an dem Wochenende vor Weihnachten auch dabei, wenn's genehm ist.
Ist genehm.
Forstrunde oder E-Garten?
-
Mir wär Sonntag späterer Vormittag ganz recht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!