Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Genau. Würde sagen, du kannst irgendwo in/Nähe Grasmeierstraße parken, da kann man sich gut treffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genau. Würde sagen, du kannst irgendwo in/Nähe Grasmeierstraße parken, da kann man sich gut treffen.
14:30 Uhr EG Ecke Grasmeierstraße find ich gut!
-
Ich komme heute nur mit dem Wirbelwind. Ebby läuft mies, die lasse ich lieber hier. :/
Ich freu mich aber.
-
ich komme auch nur mit Coke. Meine Eltern wollen selber was mit fini machen...
-
Schade, jetzt hätte ich sie endlich mal kennenlernen können...
Bis später!
-
-
Wo bleibt der Nachbericht?
Oder habt ihr euch verlaufen? -
-
ich weiß, gehört eigentlich nicht hier her ...
Nur da ich es eben auf Facebook gesehen habe wollt ich den Hinweis hier teilen, falls jemand einen eher ängstlichen Hund hat und einen Gassigang morgen um 11 plant:"KATWARN: Probealarm am Mittwoch in München
Im Umland heulen die Sirenen zu Testzwecken
(18.10.2016) Am Mittwoch, den 19.10., gibt es um 11 Uhr einen bayernweiten Probealarm. Für München bedeutet das, dass die KATWARN App getestet wird. In anderen Teilen Bayerns wie beispielsweise in Ebersberg oder Herrsching werden die Sirenen geprüft." -
Hat jemand dieses Wochenende Lust auf ein Treffen?
Gerne am Samstag Nachmittag -
Hallo ihr,
ich möchte euch kurz mitteilen, dass ich auf Ebby mehrere Auwaldzecken gefunden habe. In all den Jahren der Hundehaltung habe ich nie Bekanntschaft mit den Biestern gemacht, jetzt waren es gleich vier davon....
Auwaldzecken sind deutlich größer als der Holzbock und sie übertragen die gefährliche Babesiose. Wo wir sie gesammelt haben, weiß ich nicht sicher, ich vermute aber, dass wir die Viecher letzten Samstag in Hallbergmoos aufgegabelt haben.Auwaldzecken sind auch bei den aktuellen Temperaturen aktiv. Vergesst also auch bei diesen Temperaturen nicht, eure Hunde nach Zecken abzusuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!