Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Schade, bisher hat sich niemand gemeldet wg ner Tour in Eurasburg/Beuerberg.
Hier mal ein paar Bilder was euch so entgeht^^
Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt galerie.ideas2web.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber die Touren sind nix für "Weicheier"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh je.. Danke!
Wir fallen momentan sowieso wegen Krankheit aus
-
eine schöne runde. schade. war ich zu lange nicht mehr hier.
das wäre ganz nach "unserem" geschmack gewesen. -
Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber hat vielleicht jemand Lust nächsten Samstag abends ein paar Stunden Coco zu betreuen?
Ich bin so ab 20 Uhr auf einem Konzert in München und bin noch am überlegen, wo ich Coco unterbringe.
Wenn es wieder so Minustemperaturen hat, möchte ich sie nicht im Auto lassen.Meine Eltern sitten schon meine kleine Nichte
Also falls ich einen Sitter finde oder es so mild wird, dass Coco 2 Stunden im Auto warten kann, wäre ich nachmittags auch sehr gerne für eine größere Gassirunde in oder rund um München zu haben!
-
Ab wann bräuchtest du denn ca. jemanden?
-
-
Wenn sie sich mit Smartie verträgt...
Wobei ich dazu sagen muss, wir haben noch nie getestet, was er dazu sagt, hündischen Besuch zu bekommen.
Generell würd ich das total gerne machen. Nur ohne das vorher mal auszuprobieren ist es vermutlich schwierig und könnte Dich im schlimmsten Fall Deinen Konzert-Besuch kosten :-/
(Gassi Runde müsste ich passen - wir sind Samstag Nachmittag beim Training) -
@Shalea
Das Konzert fängt um halb neun an, also möchte ich so um acht dort sein.
Je nachdem wo ich Coco abliefern muss, wäre das als so 7 oder halb 8.@blauewolke
Danke auch für dein Angebot. Davor ausprobieren wird wohl leider nichts mehr.
Normalerweise sitzt Coco, wenn ich sie irgendwo abgebe die ganze zeit vor der Tür und wartet bis ich wiederkomme. Garantieren das es mit smartie klappt, kann ich aber natürlich nicht. Obwohl Coco normalerweise sehr verträglich ist, kann es auch mal sein, dass sie mit einem Hund so gar nicht klar kommt. -
nja, und ich weiß halt nicht, wie Smartie auf "Eindringlinge" in sein Zuhause reagiert.
Also ist das fürs Wochenende leider zu gewagt.
Aber falls das ab und an mal passiert können wir gerne mal ausprobieren - ich weiß ja, wie das ist, wenn man das Fellmonster einfach nicht allein lassen kann -
Ich würde mich für sowas prinzipiell auch anbieten, müsste das aber auch erstmal testen, wie Kaela auf Hundebesuch hier reagiert.
Noch dazu wohnen wir nicht gerade zentral, das wäre glaub ich ein etwas weiter Weg für's Hundesitting? -
Bei mir würde es gehen, melde mich heute Abend nochmal bei dir.
Die Ratten sollte ich dann besser einknasten, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!