Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Hätte jemand von euch Lust, mit mir den Wendelstein hochzumarschieren (1000Hm)? Ich würde hoch gehen und runter fahren (ich glaub's nicht, dass ich sowas freiwillig plane), weil Ebby den Weg nach oben vermutlich gut schafft, aber der Abstieg dann doch zu viel für ihre Ellenbogen wird.
Der Aufstieg ist wirklich nicht dramatisch, da geht's recht leicht hoch.
Ich könnte entweder am Wochenende oder in der ersten Juniwoche auch unter der Woche, weil ich da Urlaub hab.Ich lauf da auch alleine hoch, aber ich dachte mir, ich frag mal an, ob einer Lust hat.
Jack und ich würden vielleicht mit hochkeuchen. Bei uns geht's ab Sonntag 1,5 Wochen lang.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf geht's ihr Münchner :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hochkeuchen hört sich super an.... dann bin ich nicht die einzige!

-
Danke übrigens fürs Feedback! Ich denke wir sind auf einem guten Weg..
Freu mich aufs Nächste mal mit euch, Perlacher Forst find ich super
-
Das Wetter soll morgen ganz akzeptabel sein.

Ich laufe von der Kreuzstraße aus etwa 11km z.T. an der Mangfall nach Valley und zurück. Wenn jemand mit will, nur zu.

-
Ich hab leider keine Zeit!
Viel Spaß! -
-
Schade!

-
Gehe heute Lehrprobe feiern. Also werd ich morgen leider nicht fit sein.
-
Gehe heute Lehrprobe feiern. Also werd ich morgen leider nicht fit sein.
Lass es so richtig krachen!
Das hast du aber sowas von verdient, du Arbeitstier! -
Lass es so richtig krachen!
Das hast du aber sowas von verdient, du Arbeitstier!Danke! Jetzt auch erstmal Ferien und ein bisschen kürzer treten. Aber heut nur endlich mal relaxen

Viel Spaß dir!! -
Huhu,
nachdem bei uns ja nun sehr bald ein haariger Begleiter einzieht (noch 11 Tage - ich kanns kaum erwarten...!) wollte mich hier schon mal umschauen ob es Leute aus der Ecke Allach, Untermenzing, Karlsfeld, ... gibt?
Zum (später, wenn er sich eingelebt hat :) ) gemeinsamen Spazierengehen aber sehr gerne jetzt schon um Tipps zu erfragen (welche Hundeschule ist gut, welcher TA empfehlenswert, Welche Gassi-Strecken sind besonders schön/leer/stressfrei...) - ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!