Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Stimmt.

Dann bring uns schöne Fotos mit.
Das mache ich, wenn ich nicht wieder die SD-Karte daheim lasse, wie beim letzten Aufstieg auf den Wendelstein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf geht's ihr Münchner :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin schon beim RUNTER laufen letztes Mal fast gestorben.
Meine Knie waren nur noch Pudding, ich würde von Bremsen zerstochen, eine Kuh hat mich verfolgt...
Nie wieder!

-
Oh, wenn du uns nochmal ne Chance gibst und je nachdem wann.... wärn wir dabei.
Und wo bleibt der Bericht von heute? Tssss...

-
eine Kuh hat mich verfolgt...

Ach... wenn du wüsstest, was ich schon für Erlebnisse mit wütenden Tierherden jedweder Form durch meinen Freund Ali hatte. ^^
Eine Kuh... lachhaft. Wir wurden von vier wütenden Kühen verfolgt- und ein anderes mal bergab von ca. 30 wutentbrannten Haflingern fast überrannt.

@ruelpserle:
Ach was? Dass ich das noch erleben darf!Bericht von heute:
Waren zur Schlammschlacht im Perlacher Forst. Ebby war in einem ach so viel saubereren Gewässer schwimmen und hat jetzt undefinierbare Dinge im Fell hängen.
Wer mehr wissen will, muss dabei sein.

-
War echt schön
Und ich hab mich (komischerweise) total sicher gefühlt, obwohl Mac noch nie so viele Freiheiten bei einem Spaziergang hatte.Welchen Eindruck hattet ihr jetzt eigentlich von ihm? Mich interessiert das bloß, weil viele, die wir beim spazieren gehen treffen immer total schockiert sind, dass er so Angst hat.
Und sorry wegen der störenden Schleppleine

-
-
Welchen Eindruck hattet ihr jetzt eigentlich von ihm? Mich interessiert das bloß, weil viele, die wir beim spazieren gehen treffen immer total schockiert sind, dass er so Angst hat.
Ich war sehr überrascht. Ich hab mir erst gedacht "Ist sie sich sicher, dass das keine völlige Reizüberflutung für nen Angsthund ist?" und war deshalb sehr positiv von Mac überrascht.
Natürlich ist er ängstlich-unsicher, aber alles in einem Rahmen, den ich händelbar finde. Dein Mac ist ein toller Kerl! Warte nur ab, wenn der ein bisschen mehr Sicherheit gewonnen hat! (Dann komm ich, stopf ihn mir unter die Jacke und dann isser meine!
) -
Das freut mich :)
anfangs muss er sich immer erst die Leute anschauen, aber dann ist er ja auch kreuz und quer zwischen euch durchgelaufen
konntet ihr ja anhand dem gelben Teil um eure Beine merken 
-
Also ich finde schon, dass man sehr gemerkt hat, dass er einfach unsicher und ängstlich ist. Ich hatte den Eindruck, dass er oft irgendwie nicht recht wusste, wohin mit sich.
Aber oft hat er auch eigentlich ziemlich entspannt gewirkt.
Super fand ich auch, dass du die Schlepp so oft komplett los lassen konntest. -
dass er oft irgendwie nicht recht wusste, wohin mit sich
Ja da hast du recht
Vor allem wenn wir einfach mal stehen geblieben sind, finde ich. -
Ich denke mal viel größer hätte die Gruppe nicht sein dürfen.
Ansonsten hat man die Unsicherheit gesehen die sich aber durch die Sicherheit der anderen Hunde immer wieder gelegt hat.
Ein großer Vorteil ist ja das in den Gassirunden aus dem Dogforum eigentlich, abgesehen von Rambo-Yoshi
, nur Hunde sind die nicht aufdringlich werden und ich bis jetzt auch noch keinen "Tut nix" getroffen habe.
Das macht die Runden besonders angenehm. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!